CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 17:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Größte_Felderanzahl_ALLER_ZEITEN

Wir achten ja immer schön auf die Einblendungen, seit einiger Zeit sind da wie jetzt immer wieder Unterstriche zwischen den Wörtern, deren Sinn sich nicht ganz ergibt. Oder hat 9live so alte Texteinblendungen, dass kein Leerzeichen möglich ist? Das glaub ich nun nicht!

Jetzt sind wir bei 80 Feldern, neuer Rekord, der als XXXXL (sic) deklariert ist. Wo soll der Mist noch hinführen?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) hat 9live so alte Texteinblendungen, dass kein Leerzeichen möglich ist? Das glaub ich nun nicht! (...)

Wenn die schon an Getränken sparen müssen (wie die Animateure immer wieder beklagen), wunder ick mir über jarnischt mehr.

Löbling muss ja schon jeden Tag durchwischen Rolling Eyes , weil der Sender keine Putzfrauen mehr bezahlen kann (Stichwort: Verschuldung).. Ich weiß, das macht er gerne und mit Begeisterung, aber trotzdem..

ZZt: 27.000 Euro möglich. Na denne....
0.05h: 38.000€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 30.01.2010, 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  tomsen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, dass Du das Gesicht so schnell gefunden hast... wo es doch eine Weltpremiere ist!

Ein Hai-Bild mit saaage und schreibe aaaaachzisch Felldern!!! Es gab noch niemals in der 9live Redaktion eine so große Kontroverse. Die Grafikabteilung hat alle für bekloppt erklärt! Noch niemals zuvor hat es ein Team gewagt, ein solches FindMich zu spielen! Weltweit noch nicht! (O-Ton Moderator)

Da ich mir diese Woche schonmal das Babybild angetan habe, weiß ich, dass ca. 2 Stunden nichts passiert außer monotoner Laberei. Schradin hat wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert. Zum Schluss wird dann jemand verbunden, von dem ich meine "Die Stimme kennst Du doch!" und alle Anrufer gehen - wie immer - leer aus.

Achso, mit "alle Anrufer" meine ich natürlich "alle anderen", also die, die nicht gewinnen können.

Ist ja auch logisch, gewinnen kann ja immer nur einer. Very Happy

1:56 Uhr Uli löst und gewinnt 5.000,00 €. Der Jackpot bleibt wo er ist.

Zuletzt bearbeitet von tomsen am Samstag, 30.01.2010, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tomsen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.09h: Schürmann schreit: "49.000 Euro!!!"
(zwischendurch Gestöhne: "HooahaaaaaaaHoaaaaaaaaHoaaaaaaaaHoaaaaaa")
0.17h: Schürmann schreit: "58.000 Euro!!!"
0.23h: Schürmann schreit: "100.000 Euro!!!"
0.34h: Schürmann schreit: "126.000 Euro!!!"
usw
(ich geh schlafen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 30.01.2010, 00:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sind die echt so dreist und stellen bis 2 uhr niemanden mehr durch?
Lustig auch, wie der Animateur immer wieder so tut, als sei der eingeblendete Countdown der letzte in der Runde Razz
Und selbst den Jackpot können die doch manipulieren, indem einfach in jedem Umschlag zwei Zettel (halt mit verschiedenen Zahlen) liegen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:37 Uhr. Schürmann, etwa zur Halbzeit seiner Sitzung, diskutiert die aktuelle Lage. Unser CvD hat schon mindestens 70 Mal angerufen, weil er Angst hat, dass niemand das Gesicht findet.

Die GröFaZ Meldung wurde entfernt. Wir haben nun ein simples RIESEN-FINDMICH vor uns. Es ist auch schon auf 60 Felder geschrumpft, und wird weiter schrumpfen. Dafür explodiert die unmögliche Gewinnsumme auf dzt. 137.000 Euro.

Schürmann brüllt. Sehen Sie wie es blitzt? Hören Sie die Sounds hier? Sie wissen was das zu bedeuten hat! Nix.

Es muss ein schöner Job sein. Und irgendwer muss ihn ja machen. Sonst würde der Welt was fehlen.

01:24 Uhr. Auszüge der Quälerei:

Ich wollte Ihnen auch noch was sagen. Wenn Ihnen der ganze Käse auf den Sack geht, schalten Sie ab. Sie können abschalten. Ich kann nicht abschalten. Es ist jetzt 1 Uhr 25. Ich finde das höchst aufregend. Sie müssen natürlich selbst wissen, ob Sie das aufregend finden. Ich will Sie da auch nicht beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 30.01.2010, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Man muss sich schon über die Intelligenz der Zuschauer wundern:


Das muss nicht unbedingt mit fehlender Intelligenz zu tun haben.
Viele Menschen besitzen nämlich eine Rechtschreibschwäche.
Selbst in meiner Verwandtschaft gibt es welche, die nicht jedes Wort buchstabieren könnten. Dumm sind sie aber trotzdem nicht.

Und der Luchs ist ja so ein unverschämtes Tier. Wir müssen ja im Alphabet unbedingt dieses -X- haben, das sich genauso anhört wie -CHS-. Deswegen kommt es bei vielen Leuten (das "vielen" ist relativ) zur Verwechslung von Luchs und Lux.
Und das sind halt meist Menschen, die weder ein Wörterbuch besitzen noch jemals etwas schreiben. Ich finde das echt schade.

Etwas Intelligenz kann man denen doch noch abstreiten. Denn wenn man nicht genau weiß, wie etwas geschrieben wird, dann ruft man da auch nicht an. Und wenn man wirklich schlau ist, ruft man dort gar nicht erst an.

Aber leider wird es diese Gruppe von Menschen immer geben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:56 Uhr. Einmal mehr wird die letzte Durchstellpause des Tages eine Beute von ULI. Gibt ja auch tagtäglich eine finale Uhr, da ist gezieltes Anrufen doch deutlich erleichtert. Am Jackpot scheitert Uli klarerweise.

Schürmann, der sich ob seiner idiotischen Beschäftigung streckenweise schon sehr leid tat, darf endlich abtreten. Er teilt uns noch mit, dass morgen das Hamsterrad in Aktion treten wird, mit tausenden von Preisen.

Durch Umschalten auf Sat.1 erreicht man eine Fortsetzung der Freude: es läuft das Babybild.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 30.01.2010, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Sehr interessant: Schürmann reißt du Umschläge in der Mitte durch (könnten also auch zwei Zettel drin sein) und zeigt nicht mal die andere Hälfte des Umschlages.



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  tomsen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Gibt ja auch tagtäglich eine finale Uhr, da ist gezieltes Anrufen doch deutlich erleichtert.
Ist mir schon die Woche aufgefallen. Und direkt nach dieser Anzeige wird dann gelöst. Bedeutet für die Lemminge: Wenn man schon mitmacht, dann nur innerhalb dieser letzten Minute. Alles andere kann man sich schenken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tomsen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Freitag 29-01-2010 14:35
Welche Tiere mit exakt 1x "M" suchen wir?
Saumfinger, Manxkatze, Trugbaumläfer (sic), Pflanzenmäher, Rahmbrustprinie, Muskellunge, Brombeerzipfelfalter, Jambufruchttaube




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 10:46 
Titel: 9Live TV 29.01.10 Abzocke Durchstellpause, Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: 3 Stunden 58 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer blockiert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 29.01.10, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten in Perversion (Kundenverbrennung) Evil or Very Mad

3 Stunden 58 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer dicht gemacht!

1 Mal hat 9Live die Anrufer ins Leere raten lassen!

Dabei hat 9Live 1 Stunde 21 Minuten lang pure Kundenverbrennung in Perversion betrieben:
Es konnte nach den Solllösungen keine einzige weitere Lösung erraten werden!
Evil or Very Mad



Mehr Videos hier: KLICK!





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann (...) Einblendung: Größte_Felderanzahl_ALLER_ZEITEN. (Man hat aus dem Hakenkreuznonsense offenbar nicht gelernt (...)


ach, ich stelle mir das folgendermassen vor:
ACHTUNG - KÖNNTE IRONIE, SARKASMUS UND ZYNISMUS...und so...ENTHALTEN....
Spoiler: 
morgens gegen 14:00 uhr in der spieleentwickler- und kreativabteilung...

du, wir machen heute ein echt großes suchbild....wir bräuchten da noch einen schlagkräftigen namen für, der sich ins hirn brennt - wiedererkennungswert und so....
ja, super, wie wäre es mit GRÖßtes Findmichspiel Aller Zeiten...
nee, das klingt zu sehr nach drittem reich, mach ma was anderes...
jo....ich hätte da noch GRÖßtes Fehlersuchbild Aller Zeiten....
hm, nicht schlecht, schon besser, jetzt noch etwas befreiter von dieser braunen sache da und es wird perfekt....
ok, einen habe ich noch - GRÖßte Felderanzahl Aller Zeiten.... Shocked
das ist super, das nehmen wir...frei von allen altlasten...perfekt....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Darf man das Wort "angeblich" eigentlich beliebig oft hier im Forum verwenden oder wird man dann von 9Live angezeigt?

Neee - angezeigt wirst Du natürlich nicht. Bisher hatte dieses Forum auch keine rechtliche Auseinandersetzung mit 9Live, sondern mit der Callactive GmbH, die es aber heute nicht mehr gibt. Momentan pocht Massresponse (also die Produzenten der Österreichischen und Schweizer CI-Sendungen) gerne auf ihr Urheberrecht, wenn es um die Veröffentlichung von Videos über deren, ähhhm, transparenten und fairen Spielchen geht.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
00:37 Uhr. Schürmann, etwa zur Halbzeit seiner Sitzung, diskutiert die aktuelle Lage.Unser CvD hat schon mindestens 70 Mal angerufen, weil er Angst hat, dass niemand das Gesicht findet.
...
Ich kann nicht abschalten.

Wenn ich mir das hier so durchlese, muss Schürmann gestern ja einen richtigen schlechten Tag erwischt haben. Der CvD hat angerufen. Sicher. Die Animateure schaffen es doch immer wieder, sich mit noch hohlerem Gelaber gegenseitig zu übertreffen.

Natürlich könnte Schürmann, wie jeder andere Animateur auch, mit dem Job aufhören. Macht er aber nicht. Obwohl er in den vielen Jahren, in denen er bei 9Live dabei ist, sicherlich einige Gelegenheiten dazu gehabt hätte. Aber das Geld winkt und irgendwie sieht man sich doch ganz gerne selber im Fernsehen. Und wenn es nur in einer dusseligen CI-Sendung ist.



Bei den finalen Uhren dürften die Telefonleitungen noch mal so richtig schön glühen. Die Lemminge denken "Ach komm - jetzt rufe ich noch ein paar Mal an" und die Systemspieler wittern ihre Chance, einigermaßen hohe Beträge abzugreifen.

Natürlich wird bei der finalen Uhr nicht immer in der letzten Sekunde jemand durchgestellt. Denn dann würden die Systemspieler ja nie vorher anrufen. Also variiert man etwas, damit auch schon vorher angerufen wird.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133218 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2545s ][ Queries: 33 (0.0863s) ][ Debug Ein ]