CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 01.07.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 61 [854 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 23:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da reden wir hier immer ber Lemminge, und jetzt sehe ich doch tatschlich einen riesen Haufen von Lemmingen, die in Polonaise dem Jrgen nachrennen. Gestolpert bin ich ber das Video seines Auftritts im ZDF Fernsehgarten, seine Antrittsgage wird auch durch unser aller GEZ-Gebhren finanziert. Aber das nur am Rande. Man braucht echt starke Nerven, um sich das anzutun, daher ist der Link versteckt:

Ich behaupte mal ein Groteil dieser Zuschauer in dieser Sendung, die dann brav alle in langen Schlangen zu Jrgens Musik hampeln sind klassische Lemminge und die richtige Zielgruppe fr 9live. Die rufen sicher auch in der Durchstellpause noch an LALA .



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 02:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist ja wohl mehr als grauenhaft. Nicht nur, dass dieser Typ nicht singen kann und Texte grhlt, die man hchstens nach drei Eimern Sangria auf dem Ballermann ertrgt. Ohne jegliches Hintergrundwissen um das, was er da tut, gibt er einem der patriotischsten Lieder der USA einen Bldmanntext. Ich kann nur hoffen, dass diese Zeilen aus dem Original des Liedes einmal Wirklichkeit werden:

« The Battle Hymn of the Republic » hat Folgendes geschrieben:
I have read a fiery gospel writ in burnished rows of steel:
"As ye deal with my contemners, so with you my grace shall deal",
Let the Hero, born of woman, crush the serpent with his heel

Spoiler: 
"Wie Ihr an meinen Nchsten gehandelt habt, so werde ich an Euch handeln."
Lasst den Menschensohn die Schlange unter seiner Ferse zermalmen




Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 06:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Jrschen und die Schweinegrippe:

Die Bild berichtet heute, Jrgen habe mit Verdacht auf Schweinegrippe in einem Krankenhaus in Mallorca gelegen: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/leute/2009/08/19/schweinegrippe-alarm/bei-big-brother-juergen.html

Allerdings stand er ja Montag schon wieder bei 9live auf der Showbhne Embarassed

Der Artikel ist etwas sonderlich, auch hierber wsste ich nichts:
"Whrend einer 9Live-Show war er bereits vor Monaten live zusammengeklappt." - Stimmt das?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 07:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, Schweinegrippe, wie der Artikel suggeriert hatte er ja nicht, wie folgender Absatz zeigt.

Zitat:
"Ich bekam Flugverbot, durfte nicht nach Deutschland reisen und musste alle Termine absagen. Der zweite Test hat ergeben, dass mich nur eine fette Sommergrippe aus der Bahn geworfen hat."


Irrefhrend ist der Artikel trotzdem.

Dass er irgendwann in einer Live - Sendung zusammengeklappt ist, wre mir aber auch neu.

Edit Callpassive: Klammerausdruck im ersten Satz gelscht.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 09:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

"Whrend einer 9Live-Show war er bereits vor Monaten live zusammengeklappt." - Stimmt das?


Ist mir auch nicht bekannt. Aber man muss sich nur seine "Moderationen" anschauen. Irgendwann macht das Herz das alles nicht mehr mit.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 19:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe es gerade im RTL2 Teletext gelesen, demnach soll er die Schweinegrippe haben und in einem Einzelzimmer unter Quarantne liegen. Da frage ich mich, wenn er am Wochenende ber 40 Fieber hatte und unter Quarantne im Krankenhaus liegt, wie kann er Montag schon wieder auf 9L moderieren?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 19:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf seiner offiziellen Seite steht folgendes:

Zitat:
Ihr habt es sicherlich alle gelesen. Am letzten Wochenende musste ich alle meine Termine absagen. Der Grund war ein positiver Schweinegrippe Test, den ich auf Mallorca hab machen lassen.

Die rzte haben mich gleich in Quarantne gesteckt.

Gott sei dank stellte sich einige Stunden spter heraus, das es nur eine "normale” Grippe war.

Also hatte er definitiv KEINE Schweinegrippe. Nochmal unter http://www.der-juergen.de/wordpress/ nachzulesen.

PS: Schaut man sich die Kommentare an, wird man sehen, dass Norman auch seinen Senf dazu abgibt. Shocked



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 20:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Schaut man sich die Kommentare an...

knnte man meinen, die habe Jrgen alle selber geschrieben. Da wimmelt es ja nur so von eklatanten Rechtschreibfehlern. Da frage ich mich doch, ob es ansteckend ist, dem Jrgen bei seinem Treiben zuzusehen - denn dann werde ich in Zukunft seine Moderationen meiden und mich stattdessen lieber anderen Themen widmen.

Kopfschttelnd...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 23:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Diese Kommentare der Fans nenne ich Realsatire... ;o)



Ich bin nur verantwortlich fr das, was ich schreibe - nicht fr das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 20:32 
Titel: 9Live Tv Abzocke Moderator Jrgen Milski ist ein Lgner
Thema Beschreibung: Abzocker Jürgen Milski belügt die Zuschauer: Der nächste Anrufer wird nicht ins Studio durchgestellt
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 25.08.2009, 9Live Feierabend

Bandansagen-Verkufer: Jrgen "JETZT DENK MAL EIN BISSCHEN AN DEINE FAMILIE!" Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER") belgt die Zuschauer (beobachtet von @byteridr)

Jrgen Milski ist ein Lgner!


21:13 Uhr Zitat: "So, die Garantie haben sie: jetzt wird einer innerhalb dieses Zeitfensters wird jetzt hier zu mir ins Studio durchgestellt! Auch nicht mehr in die Quizzentrale, sondern hier zu mir ins Studio! Es gibt jetzt einen Studiogewinner in den nchsten 80 Sekunden."

Jrgen Milski lgt, denn der nchste Anrufer landet in der Quizzentrale! Evil or Very Mad

Das Spiel dauerte anschlieend nochmal 15 Minuten!



Glaube nie den Aussagen eines TdS und schon gar nicht dem Abzocker Jrgen Milski!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mgen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mgen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Kder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schrmann und die berklebten Lsungen / Countdown fr nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Versto gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jrgen Milski, Alida Kurras / Regeln fr alle, auer fr 9Live / Nicht erratene Lsungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Versto gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 20:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hatte wohl der Redakteur die variierende Wahrscheinlichkeit noch nicht angepasst Laughing
Jrgen guckt auch ziemlich unsicher, als pltzlich das QZ-Symbol auftaucht Very Happy



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 08:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommentare zu dem Video bitte ab jetzt in diesem Thread, denn sonst diskutieren wir das Thema an zwei Stellen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 11:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut dann wieder zurck zum Jrschen selbst:
Er tanzt auch Shocked - Am 18.9. hat er einen Auftritt in der SAT1-Show "Yes we can dance" mit Kai Pflaume. Weiterhin darf er Mitte Oktober wiederum an der Pro7 Show "TV Total Stock Car Crash Challenge" teilnehmen. Er darf sich also weiter einem breiten Publikum prsentieren... Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 11:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das wre ja ein Geburtstagsgeschenk von Jrgen an mich, ihn tanzen zu sehen. Twisted Evil So ein mist, dass ich mich zu dieser Zeit auf einem anderen Kontinent befinde. Very Happy
Dass er wieder beim Stock Car unterwegs ist, finde ich jetzt nun nicht so dramatisch. Alida wurde doch letztes Jahr auch als Abzockerin bezeichnet Wink
Solange er nicht zu Wort kommt und sein Auto schn gecrasht wird, ist mir das recht. Sein Gesicht und sein Gebrll muss man jan icht ertragen.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 61 [854 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
133224 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2224s ][ Queries: 48 (0.0705s) ][ Debug Ein ]