CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 29.06.2024, 08:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Wer es lesen will, kann hier und hier klicken.


Nö Du, lass ma... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 16:26 
Titel:
Thema Beschreibung: Milski bekommt Audi-R8 geschenkt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski bekommt 120.000€-Audi geschenkt Shocked Shocked Shocked :


Jürgen Milski darf sich von nun an mit Fug und Recht einen echten Glückspilz nennen. Und wieso das Ganze? Der Moderator, Sänger und einstiger "Big-Brother"-Kandidat, ist nun stolzer Besitzer eines nagelneuen Audi-R8. Der 45-Jährige bekam den PS-Boliden (Wert 120.000 Euro) von einem Fan, geschenkt! "Dieser durchgeknallte Geschäftsmann wollte nur ein Autogramm für seinen Sohn haben!", sagte der konsternierte Milski. Bedankt hat sich Autohändler Armin Stensdorfer dafür mit dem Traumwagen. "Allein dieses Glitzern in Jürgens Augen zu sehen, hat mir Spaß gemacht", so der großzügige Spender.
Der Ballermann-Star hielt die Aktion zunächst für einen Witz. "Als ich das gehört habe, dachte ich, das ist versteckte Kamera", so der Moderator von diversen Call-in-Gewinnspielen. Den Super-Sportwagen wird er so schnell nicht mehr hergeben. "Das ist ein Geschenk, das werde ich in 30 Jahren noch haben", sagte er überglücklich.




R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wollte den Text auch gerade posten, aber die Großfamilie war schneller... ;o)

Bin ich jetzt neidisch, wenn ich frage: Warum gerade dieser Mann? Hätte es nicht wirklich (prominente) Alternativen gegeben, die es mehr verdienen? Warum muss man überhaupt einem stinkreichen Schreihals noch solche Werte hinterher werfen? Kann man ein derartiger Fan von diesem gewissenlosen Abzocker sein?



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ehrlich: Ich bin nicht neidisch, aber ich gönn es ihm auch nicht angesichts mancher Menschen, die wirklich Hilfe brauchen. Wie krank kann man eigentlich sein?

Stutzig macht mich allerdings, dass es ein Autohaus (Armin) Stensdorfer in Deutschland wohl nicht gibt. Nicht einmal ein Telefon scheint der gute Mann zu haben. OK, vermutlich möchte er anonym bleiben. Was ich verstehen kann. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wenn er anonym bleiben will, zeugt das zumindest von der Einsicht, dass die Aktion nicht gerade werbewirksam für das Autohaus war.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich: Ich bin nicht neidisch, aber ich gönn es ihm auch nicht angesichts mancher Menschen, die wirklich Hilfe brauchen.


So etwas wollte ich auch schreiben.
Hier in Deutschland leben 5 Mio. Kinder in Armut. Sie hungern, haben nichts, wirklich nichts.
Und dann bekommt ein Jürgen Milski, der ja schon genug Geld hat, auch noch ein 120.000-€-Auto geschenkt.
Ich finde das echt erbärmlich.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dass gerade reiche Promis noch jeden Mist nachgeschmissen bekommen, ist ja nichts Neues. Ob Schmuck, Mode, oder auch nur das Essen im Restaurant. Jeder will sich damit schmücken, dass Promi X seine Klamotten trägt oder mit ihm sonstigen Kontakt pflegt.

Bei Milski wäre das eher kontraproduktiv!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.11.2009, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich ist das nur die Bestätigung, dass man nicht mit fleissiger Arbeit und Ehrlichkeit in diesem Land an ein Vermögen kommen kann, sondern nur, wenn man moralisch und menschlich sprichwörtlich über Leichen geht und sich auch sonst nicht viele Gedanken macht.

Die intelligenten Philanthrophen mit Vermögen sterben aus, heute sind die erfolgreich, die zwar kaum Philanthroph buchstabieren können, aber dafür abgezockt genug sind, ihre Mitmenschen abzuzocken !

Es wird immer schlimmer...und das Gefühl macht sich breit, dass man selbst irgendetwas falsch macht... Exclamation

Wie sangen die Prinzen einst ?



Du musst ein Schwein sein in dieser Welt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Chrdrenkmann
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hat Herr Milski in Quizzo wieder gezeigt, dass er in Sachen Rechtschreibung einiges nachzuholen hat.

Schreibt er bei "Tiere mit KE am Ende" doch glatt Kracke an.
Zum Glück konnte der Rest des Teams ihn flink darauf aufmerksam machen, dass es ja Krake heißt. Smile

DER Krake wohlgemerkt... und nicht DIE Krake, wie es Anruferin Doris und Milski fälschlicherweise gesagt haben. Razz

Übrigens dasselbe wie beim Phyton, der auch den Artikel "der" statt "die" erhält.

Ich glaub nebenbei auch, dass Jürgen für die Einblendung "Ein Spielrunde dauert maximal 180min." zuständig ist. Seit wann steht das da eigentlich unkorrigiert drin? Schnallt 9Live überhaupt noch was?



Wer weiß... vielleicht bin ich das jüngste Mitglied dieses Forums. Aber glaubt mir, dass ich mich niemals dazu bewegen werde, bei solchen Schundsendern anzurufen. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrdrenkmann ist zur Zeit offline 
  faint
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Chrdrenkmann » hat Folgendes geschrieben:
DER Krake wohlgemerkt... und nicht DIE Krake, wie es Anruferin Doris und Milski fälschlicherweise gesagt haben.


Umgangssprachlich kann man auch Die Krake sagen. Klingt auch besser und da es sogar im ZDF oder der Tagesschau gesagt wird, sollte man da nicht auf 9Live Moderatoren rumhauen. Ausser man hat sonst kein Hobby Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren faint ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 21:36 
Titel: 9Live TV Moderator Jürgen Milski Anrufer um Gewinn gebracht
Thema Beschreibung: Anruferin nennt Glucke. Wird falsch gegeben! 9Live: Glucke ist kein Tier!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 18.11.2009, Quizzo

22:01 Bandansagen-Verkäufer: Jürgen "JETZT DENK MAL EIN BISSCHEN AN DEINE FAMILIE!" Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER")...

NENNEN SIE EIN TIER MIT KE AM ENDE!

Anruferin nennt Glucke.

9Live bringt Anruferin um ihren Gewinn!


Newsflash aus dem 9Live-Universum:
Die 9Live-Gelehrten stellen fest: Glucke ist kein Tier!


Laut 9Live wäre das Tier die Henne, denn Glucke wäre nur die Bezeichnung für eine Jungtier führende Henne. Evil or Very Mad

Zu blöd, dass dann die Henne nach der 9Live-Universum-Definition ebenfalls kein Tier wäre,
denn Henne ist nur die weibliche Bezeichnung des Tieres Huhn.





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



War klar, diese Größenordnung...

Quelle: Bild.de


Edit Callpassive: Link wegen Breite angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal zur Erinnerung ein Satz aus Milskis SZ-Interview:

Milski: Gierig ist 9Live nicht. Rolling Eyes Aber klar will der Sender Geld verdienen. Und jeder Moderator weiß: Es ist ein brutales Geschäft. Wer nicht genug Geld bringt, fliegt raus.

(SZ, 07.08.2008)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bild.de » hat Folgendes geschrieben:
1000 Euro pro Sendung plus Gewinnbeteiligung


Daher der Spruch "1000€ sicher - xxxx € möglich" Laughing
Ist Löbling dann so oft auf Sendung, weil er nur die 1000€ Festgage einstreicht, und es mit seinen Langeweile-Moderationen nicht groß für Gewinnbeteiligung reicht, da die Peaks ausbleiben?

Übrigens hat Milski auf seiner Seite Neuigkeiten, er war Fett wegmachen. Der Blog-Eintrag ist dafür voll mit Rechtschreibfehlern. Für die weiblichen Fans: dort gibts auch ein Foto "oben ohne" Wink Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2110s ][ Queries: 49 (0.0701s) ][ Debug Ein ]