CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 16:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Meinung von Call in kann durchaus negativ sein und trotzdem kann ich in gleichem Atemzug etwas Positves über ein TdS sagen / schreiben.

Dazu fällt mir ein gutes Ztat ein. Leider weiß ich den Autor nicht mehr. Hier isses dennoch:

" Schöne Augenblicke, aber böse Viertelstunden !"

Hätte ich geschrieben, das TK sexy aussähe, / sie ist mE nur Durchschnitt ) hätte man sich auch empört??? Wink

Ein HOCH auf Call-In-TV.de



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja froh haben wir hier dieses Forum, damit wir der Callin - Prominenz huldigen können...
Es ist doch wohl nicht euer Ernst jetzt hier wieder....


Verzeih uns...aber da ich ja jetzt schon seit 12 Stunden ununterbrochen 9Live schaue, empfinde ich Schradin gerade als Moderatoren-Gott und lach über jeden Furz, nachdem ich mir davor diese ganze Big Brother Zombies angetan habe. Rolling Eyes

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen Du kuckst seit 13.00 9LIve ?


Natürlich nicht LALA
Es reicht vollkommen hier im Forum aufmerksam mitzulesen und ab und zu (z.B. zu Beginn einer Sendung) kurz reinzuschalten....
Meine Güte, als ob ich ne Vollbild-Durchstellpause mit Jürgen komplett schauen würde, oder ne Sendung mit Abzock Quietsche-Entchen Alida. VOGEL

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Aha, du findest es also "unterhaltsam", wenn andere Menschen bei 9live abgezockt werden.


Na großartig, die niemals endende Grundsatzdiskussion.
Auch wenn du es unglaublich finden wirst, aber im Gegensatz zu vielen hier im Forum, kann ich noch zwischen Abzocke und Unterhaltung differenzieren.

Und Call-in kann lustig sein...man kann natürlich auch alles schon von Beginn an verdammen und schlecht reden, keine Frage.

So nach dem Motto:
Call in ist böse und gehört verboten und alle die jemals daran mitgewirkt haben gehören lebenslänglich eingesperrt.
Und die Moderatoren gehören natürlich öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt, diese Unmenschen....
Rolleyes



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn du es unglaublich finden wirst, aber im Gegensatz zu vielen hier im Forum, kann ich noch zwischen Abzocke und Unterhaltung differenzieren.

Als ich etwa in deinem Alter war, war ich zum ersten Mal auf der Reeperbahn. Da standen überall Türsteher rum und waren total nett zu mir. Lustig waren sie übrigens auch. Das traf auch auf die Mädchen zu, die in dem Schuppen mit mir 'nen Piccolo trinken wollten. Alle total nett, echt jetzt. Bis mein Geld alle war. Da haben se mich dann rausgeworfen. Da war Schluss mit lustich.

Ähnlichkeiten mit real existierenden Call-in-Moderatoren/-innen sind rein zufällig. Nichts liegt mir ferner als die dort handelnden Protagonisten/-innen als Koberer oder leichte Mädchen zu bezeichnen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 06:17 
Titel: 9Live TV 02.02.10 Abzocke Durchstellpause, Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: 4 Stunden 18 Minuten lang hat 9Live pure Abzocke für die Anrufer veranstaltet!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 02.02.10, Abzocke

Durchstellpausen Evil or Very Mad

4 Stunden 18 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer blockiert!



Mehr Videos hier: KLICK!





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 06:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Feierabend nur soviel . Milski hat den Zuschauer belogen in dem er Anfangs ein Spiel ( Tekesselchen ) angekündigt hat was nie geplant war zu spielen. Schon als der Vollbildmodus kam war klar. Das Spiel dauert bis Sendeende. Und auch darauf hätte ich gewettet. Alex trifft mit viel Glück und totalen Zufall zum wiederholten male bei der Finalen Uhr die Richtige Leitung. Und dann meint er noch der Fehler wäre schwer gewesen. Einfach nur zum Kotzen .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Na großartig, die niemals endende Grundsatzdiskussion.
Auch wenn du es unglaublich finden wirst, aber im Gegensatz zu vielen hier im Forum, kann ich noch zwischen Abzocke und Unterhaltung differenzieren.


Wann fängt für dich denn Unterhaltung an, wo Abzocke aufhört?


Zitat:

Und Call-in kann lustig sein...man kann natürlich auch alles schon von Beginn an verdammen und schlecht reden, keine Frage.


Für dich kann es ja vielleicht in einigen Momenten lustig sein. Aber während du über einen flotten Spruch von einem Animateur lachst, verzweifeln andere weil sie nicht durchkommen. Und ich wage mal zu behaupten, dass nur die Leute anrufen, die eh schon kaum Geld haben.
Die Moderatoren wissen ganz genau, was sie da tun und wieso sie da überhaupt stehen. Da ist nichts ehrlich. Und du spielst dem Sender doch nur in die Hände, indem du immer wieder diese und jene lobst und für ein "transparentes und faires" Call-In stehst. Das wird es aber nicht geben!

Das Beispiel von Speculatius finde ich recht treffend Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich für meinen Teil fand den Vergleich total unzutreffend, aber wie gesagt ist das eine Never-Ending-Story, auf die ich nicht mehr eingehen werde, weil es hier eh zwei Lager gibt, was aber nicht schlimm sein muss.
Jetzt würde mich aber interessieren, ob man Sascha wieder sehen wird oder ob das ein einmaliges Experiment gewesen ist.
Aber das Geld wird er sicherlich brauchen, wenn er 1Mio BB-Gewinn auf den Kopf gehauen hat. Ich kenne zwar seine finanzielle Situation nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei der Jobsuche nicht wählerisch ist.

13.03 Uhr und der Jürgen ist wieder Allein Allein...Allein Allein.Es gibt insgesamt 100 Geldpakete für Milchmädchenrechnungen. Natürlich pro richtige Lösung nur 3 bei 12 tollen virtuellen und auch völlig nutzlosen Leitungen. Ist mal wieder was "neues". Im Hintergrund deutet sich das gestern nicht gespielte Teekesselchen an.

Na Klasse. Jetzt wird Nils Falschantwort ausgeschlachtet. Back to the roots würde ich mal sagen. Rolling Eyes Mad
Da von 3 auf 5 und jetzt auf 9 Pakete erhöht wurde, hat Nils 9L in die Karten gespielt und so kann man mit der Durchstellung warten. Die Aufgabenstellung läuft von Jürgen in einer Dauerschleife. Das kann man sich echt nicht antiun. nee, wah?
Es folgen weitere Falschantworten.
Immerhin weiß ich, wie Nils auf die Antwort gekommen ist. Er hat einfach alles subtrahiert und in der Klammer die 4 von der 18 (3x6) abgezogen und nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von koby am Mittwoch, 03.02.2010, 14:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:03 Bei uns mit Jürgen Milski beginnt.
Es wird "Milchmädchenrechnung" gespielt.
4 + 9
+ ... Jahr, blondes Haar
+ halbes Dutzend =
13:07 Rundenstart
13:09 Jürgen Milski erwähnt Kalkofe Very Happy und sagt, dass bei einer Sendung kein Big Brother Kandidat wusste, was ein Dutzend ist.
Achso es gibt 3 Geldpakete.
13:11 Andreas löst 36 und gewinnt 100€ (90€ + 10€ geschenkt)
Mit ... Jahren, da fängt das Leben an
+ 4-3*6 +2*8
- Ali Baba und die ... Räuber =
Es gibt immer noch 3 Geldpakete.
13:15 NILS sagt -4 und bekommt 9 Gratisanrufe. Rolling Eyes
Jetzt gibt es 5 Geldpakete.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgabe mal wieder nicht eindeutig. Da soll man also abziehen:

"- Ali Baba und die ... Räuber".
Dh:
- (Ali Baba + 40) Question
Dh:
- 41 Question

Milski will aber offenbar, dass man nur die (40) Räuber abzieht... Question
Oder soll man nur Ali Baba abziehen und die 40 Räuber wieder addieren??? Question

Irreführende Aufgabe...

Anrufer Stephan scheitert mit 89 Rolling Eyes Question Rolling Eyes

Am ehesten wohl:
Die ersten Reihen ergeben
19
- Ali Baba
= 18
+ 40 Räuber
= 58

Aber wie gesagt... ganz dubios...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 03.02.2010, 13:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:40 Ich schalte gerade ein und was sehe ich? Immer noch das Spiel, an dem NILS gescheitert war. Ein Thomas hatte wohl die 56 als Lösung.
Und just in dem Moment in dem ich tippe kommt Stefan durch und nennt 89. Also auch falsch. Hier zeigt sich mal wieder sehr schön welches Klientel bei 9Live anruft.

@eckberk:
Wieso ergeben die ersten Reihen 19???
66 + (4 - 3*6 + 2*8 ) = 66 + (4 - 18 + 16) = 66 + (4 - 2) = 68
Und nun noch die 40 Räuber abziehen, wenn diese Zeile wohl so gezählt wird:

68 - 40 = 28

13:59 Gertraude kommt durch und nennt 66. Das wird wohl heute nichts mehr. Ich sehe schon das Ende der Sendung vor mir: "So wir lösen auf. Die 28 wäre es gewesen, aber es hat nicht sein sollen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal."

@echberk: Das Lied von Udo Jürgens heißt aber Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... Du verwechselst das mit 17 Jahr' blondes Haar, so stand sie vor mir...
http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8

14:10 Christian kommt durch und nennt 362 Shocked . Aua, ich hab mir den Finger verstaucht, als ich vom Stuhl gefallen bin. Confused

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Mittwoch, 03.02.2010, 14:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ersten Reihen:

Mit 17 fängt das Leben erst an...
+ 4 - (3x6) + (2x8)
= 21 - (3x6) + (2x8)
= 21 - 18 + 16
= 19

19 - Ali Baba = 18
18 + 40 = 58

(Punktrechnung vor Strichrechnung)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 03.02.2010, 14:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 13:59 
Titel: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie kommst du in der ersten reihe auf 19
ich habe es so gerechnet:
also mit 66 jahren dann wird addiert
nämlich 4-3x6+2x8 = 48
dann subtrahieren wir alibaba und die 40 räuber und dann müsste eigentlich 74 rauskommen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm...normalerweise fängt das Leben erst mit 66 Jahren an. Aber jetzt kam auch die vierte falsche Antwort. Ich kann mir schon vorstellen, wie die sich in der Regie die Hände reiben.

@Buddy39
Wir beachten Punkt- vor Strichrechnung. Wink



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Mittwoch, 03.02.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

27 kommt raus, wenn man Punkt vor Strich macht und den Ali mitzählt.

66 + 4-3*6 + 2*8 - Ali Baba und die 40 Räuber

70 - 18 + 16 - 41 = 27
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3105s ][ Queries: 33 (0.0878s) ][ Debug Ein ]