CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

50€ und da man am Wochenende sparsam war, gibt's auch noch 'nen Sachpreis dazu

21:22 Raimund Maler + Playstation
21:25 Dietmar Kameramann + Staubsauger (will er nicht, kriegt den iPod)
21:30 Aufleger
21:32 Ekehard Mathematiklehrer + Raclette (will er auch nicht, Kaffeemaschine)
21:35 Christian Raumausstatter + Raclette
21:37 Siggi Bauer + Smartphone
Maurer wurde genannt

100€ + SP

21:46 Rick Dachdecker + Digitaler Bilderrahmen
21:52 Ivonne Bademeister* + Staubsauger
21:54 Aufleger
21:56 Nils Barkeeper + Raclette
22:01 Karl-Heinz Hausmeister + Digitaler Bilderrahmen (schnorrt noch 'ne Tasse)

ab jetzt mit Geldleitungen

22:05 Frau ??? Masseur + 150er GL + Staubsauger
22:08 Monika Lackierer + 100er GL + Digitaler Bilderrahmen
22:11 Cecilia (SMS) Kaufmann + Digitaler Bilderrahmen

200€
+ GL + SP

22:14 Kerstin Kassierer + 100er GL + Raclette
22:19 Aufleger
22:20 Michaela Zahnarzt + 100er GL + Kaffeemaschine

nach 90 Sek. Bedenkzeit nun 300€ + GL + SP

22:24 Nils (zum 2.) Bauzeichner + 100er GL + Staubsauger
22:33 Hilde Kaminkehrer* + 50er GL + Raclette
22:38 Achmed Handwerker* + 150er GL + Kaffeemaschine

400€ + GL + SP

22:36 Roswita Pastor + 100er GL + Staubsauger

600€ + GL + SP

22:43 Frau Wolf Wachmann + 100er GL + Smartphone
23:03 Bärbel Sanitäter + 50er GL + PS3
23:07 Inge Kapitän + 100er GL + Digitaler Bilderrahmen

23:14 datt Ölf ist schonmal als Deko da... Wink

23:20 das Ölf erhöht auf 800€ und 5 GL (sieht nach 'nem schleichenden Wachwechsel aus)

wieso muß der Kerl eigentlich so rumschreien? Evil or Very Mad

* Milski war sich nicht so sicher, aber die Regie hat's abgenickt (beim "Bademeister" wurde extra betont, daß dies ein Lehr-Beruf ist...)


und ich bin raus, N8 @ all



Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Dienstag, 19.01.2010, 23:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zwischendurch sehe ich gerade diese schöne Rolling Eyes offizielle Auflösung:

Dienstag 19-01-2010 20:24
Was ist das? - Mit den Augen kann man es sehen, aber mit den Händen nicht greifen.

MISCHWOLKE; PIXEL; SCHLANGENLINIE; STURZFLUG; STARTLOCH

Hmmmm
Kann man ein Startloch nicht greifen??? Mein Loch im Zahn kann ich sehr wohl (leider) fühlen/greifen..
Und eine Schlangenlinie?? Was machen die Fahrbahnmarkierer???
Eine Mischwolke?? Was macht ein Fallschirmspringer?? (egal ob Misch- oder nicht)
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------
Alida K. ist eingetroffen -- sie soll den Laden gleich übernehmen.
Bei ihr und ihrer ostentativen Überheblichkeit fällt mir nur das klassische Zitat von Joschka Fischer aus seiner Frühzeit ein,. als er zum Bundestagspräsidenten sagte:
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A....loch!"

Mutatis mutandis: "Mit Verlaub, Frau Animateurin..."

Und Milski hat zur Abwechslung mal recht, als er zu AK sagt:
"Dich kann man nur im Alkoholsuff ertragen!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 19.01.2010, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Ich kann mich auch täuschen aber irgendwie kommt es mir so vor als ob Milski und Alida sich überhaupt nicht leiden können. Das ist mir schon öfters aufgefallen..

Vor allem wie Alida Milski wegen seiner "kleinen" Rechtschreibschwäche bloßstellt hat mir zu denken gegeben..



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sylvia löst den AAL und sagt, dass sie vor 8 Jahren mal einen blauweißen Ratefuchs gewonnen hat... Rolling Eyes
---------------
0.33h AK: "Ich würde nie was sagen, was nicht der Fall ist!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 07:24 
Titel: 9Live TV 19.01.10 Abzocke Durchstellpause, Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: 1 Stunde 46 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer blockiert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 19.01.10, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten in Perversion (Kundenverbrennung) Evil or Very Mad

1 Stunde 46 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer dicht gemacht!

2 Mal hat 9Live die Anrufer ins Leere raten lassen!

1 Mal davon hat 9Live 29 Minuten lang pure Kundenverbrennung in Perversion betrieben:
Es konnte keine einzige Lösung erraten werden! Evil or Very Mad
Und man hat das Spiel abgebrochen, es später nicht weitergespielt und es erst später aufgelöst, damit die Anrufer nicht sofort mitbekommen, wie ekelhaft sie wieder einmal über den Tisch gezogen wurden!








same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden männliche Vornamen mit genau 9 Punkten gesucht: 3M 3O 3T 1E 2D 1A 3B 1U 4P 1I 2R 3L 3S 2N 4F 3K
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Kurt wurde bereits gelöst.
13:12 Eine Anruferin löst Paul und gewinnt 50€.
13:14 Rundenstart.
Da laufen jetzt natürlich auch viele 10€ und 5€ Scheine übers Band.
Anna Heesch spricht vom Vormittag. Ist das etwa aufgezeichnet Question



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch sucht gerade einen weibl. Vornamen mit exakt 2x "A".
Bereits genannt: Lara, Anna
Es gibt 100€ sicher + Geldleitung (30€, 50€, 70€)
15:05 SONNI nennt Maria und gewinnt 100€ + 70€ Geldleitung
15:07 Eine Dame nennt Paula und gewinnt 100€ + ? Geldleitung
15:11 Eine Dame nennt Daniela und gewinnt 100€ + ? Geldleitung
15:12 Reinhard nennt Alida und gewinnt 100€ + 30€ Geldleitung
Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt weibl. Vornamen mit genau 3 x "A"

15:45 Rundenstart bei 120€ + GL

16:13 Sören Katarina + 30er GL

Frau Heesch erscheint uns dann nochmal um 23 Uhr


jetzt finanzen.de, und ich bin erstmal raus

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offenbar hat es gut Gepeakt , warum sonst Übezieht man die Sendung um 15. Minuten. Das Geschwaffel von Heesch war heute mal wieder nicht zu Übertreffen. Leider taucht sie nochmal auf. Eine Folge von Finanzen de hat man wohl Ausgelassen, nun aber steigt man mit Verspätung ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
(...) Anna Heesch spricht vom Vormittag. Ist das etwa aufgezeichnet Question

Hab' ich mich auch gefragt. Denn das war so gegen 13.15h.

Bei Vollbildern (insbes. "XXL"-Quark) kommen einem so Ideen..: der Animateur wird evtl. Rolling Eyes stundenweise bezahlt (bzw er muss sich selbst seine Sendung "mieten" Rolling Eyes ), und da sowieso erstmal für knapp 3 Stunden niemand reingelassen wird, kann man's auch billiger vom Band machen... Der Quassel-Schrott ist eh immer derselbe. Der Animateur muss dann nur noch am Ende der berühmt/berüchtigten 180 Minuten vor die Kamera. Punktuelle Blitzeinsätze (Stoßtrupp-Kommandos) sozusagen..

Man könnte sogar ein und denselben Animateur auf verschiedenen (Schwester-) Sendern "gleichzeitig" animieren lassen... Mit Bluebox (einschlägigen Angedenkens Rolling Eyes ) bräuchte der Animateur nicht mal das Studio (den Keller) zu wechseln.

Jedenfalls fällt auf, dass bei gewissen Sendern die Animateure kaum noch sichtbar sind. Vgl. dazu auch DSF...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und siehe da (QED):

19.35h: Suchbild (Leo-Köpfe, menschl. Gesicht in Feld 28):
FDW Löbling ist unsichtbar --- die Sendung beginnt sofort mit dem bildschirmausfüllenden XXXXXXXXXL-Tigerbild Exclamation Keine Begrüßung, keine Honneurs, keine Vorstellung nichts...

FDW Löbling erhöht derweil alle 30 Sekunden (bzw hat mal erhöht).



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feierabend startet. Mal wieder mit Dauerbrenner Dirk Löbling. Doch statt seinem Gesicht wird gleich ein Find- Mich eingeblendet. Das Gesicht Befindet sich in Feld 28 . Geplant sind 7. Runde . Doch schon zu Beginn Erhöt Löbling Ständig den Gewinn und als Sachpreis gibt es noch eine PS 3. Um 19.55 wird Dauergewinnerin Soni ins Studio gestellt sie löst korrekt und gewinnt 1250 Euro und PS 3 .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19.55h: FDW Löbling sagt zum ersten mal "Guten Abend" und ist zum ersten Mal zu sehen.

Sonnie löst richtig und gewinnt 1.250€

Jetzt 2. Runde Gesicht (Lurche, Feld 24)

FDW: "Und, meine Damen & Herren, das ist live!!! Das ist kein Spielfilm!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

(mitgelesen?? Laughing)
----------------------------------
20.10h: Splitting in "2.000 sicher" + JP, ohne das auszusprechen... Rolling Eyes
20.11h: 4.000€
20.11h: 5.000€
20.13h: 6.000€
20.14h: 7.000€
20.16h: 8.000€
20.17h: 9.000€
20.17h: 10.000€
20.19h: 13.000€, FDW: "Sie können jetzt mit einem Anruf dabeisein!" Rolling Eyes
20.21h: 19.000€ Exclamation
20.24h: 59.000€ Exclamation (FDW Löbling weiterhin nicht zu sehen. Band? Rolling Eyes )
20.28h: 69.000€, FDW: "Das gilt nur einmalig!" Rolling Eyes Rolling Eyes
20.32h: 79.000€, (zeter, zeter Rolling Eyes )
20.38h: 109.000€
20.43h: 119.000€
FDW: "Kommt jetzt die Lösung??" .. "Es kann sein, dass Sie sich nicht rangetrauen!" (sic)
20.52h: 159.000€, (zeter, zeter)
20.58h: 169.000€
21.04h: 179.000€
FDW versucht, Witze über Ondulierstäbe zu machen Rolling Eyes, ... und scheitert kläglich Rolling Eyes Rolling Eyes
Jetzt hat er die "Faxen dicke":
21.10h: 209.000€
FDW: "Nicht was aussieht, wie 'n Gesicht, sondern was ein Gesicht ist!!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
(Wieder mal eine 2500 Jahre alte philosophische Frage im Handumdrehen gelöst)
FDW: "Ich bin sofort weg!" (uff... WAVE FDW guckt mal wieder ganz böse Rolling Eyes )
21.23h: 210.000€ (davon jetzt 3.000 "sicher")
21.32h: 219.000€
21.39h: 229.000€
21.47h: 230.000€, FDW: "finale Gewinnsumme!"

21.5h: FDW Löbling ist seit langer Zeit mal wieder leiblich zu sehen.
Iris aus Stuttgart wird reingelassen, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte...

Uff... So'n Mist kann man sich nicht oft zumuten. Man wird geistig & seelisch & womöglich auch körperlich krank... Ich schalte ab... Ich hab' eh zu lange zugeschaut... Warum? Weil ich's immer noch nicht fassen kann, wie man Zuschauer so verarschen kann/darf. Im Englischen gibt's ein Sprichwort: "You can't deceive all the people all the time." 9L hat sich offenbar zum Ziel gesetzt, diese weise Erkenntnis zu widerlegen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 20.01.2010, 22:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
13:14 [...] Anna Heesch spricht vom Vormittag. Ist das etwa aufgezeichnet?

Kann mich täuschen, aber an den vielbeschworenen Verdacht der Aufzeichnungen mag ich nicht glauben. Zum einen sind die aktuellen Peaks nur in Echtzeit live steuerbar und eine Aufzeichnung wäre kaum billiger, was beides im Interesse des Veranstalters ist.

Zum anderen sind die Jungens und Mädels vom Ringbimmel-TV bekanntlich ganz crazye Pardipiepel. Mit der ganzen Pinkepinke läßt sich auch schonmal Wochentags im P1 zu Mainstream-Tanzmussik die Kuh vom Eis holen, und dann wird eben bis 11 Uhr gepennt, bevor um 12 die nächste Schicht beginnt. Da landet die Tageszeitrechnung schnell mal in meinen gewohnten Dimensionen, wird aus 13h "Vormittags", aus 2h "abends". Solange die Anruferzahlen stimmen, wird Ralfi über dieses Nachtmenschentum nicht böse sein. Und Kurti hat tagsüber eh Herrn Lauenstein.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um das ganze abzukürzen: Anna Heesch (und noch eine Reihe weiterer Animateure) spricht IMMER am Nachmittag von "Vormittag" oder "Morgen" oder "Früh". Kein Grund zur Aufregung.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3252s ][ Queries: 33 (0.0700s) ][ Debug Ein ]