CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 06:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:12 Uhr. Schürmann eiert immer noch mit dem XXL-Gitter herum. Dann schließt er wieder von sich auf andere:

Das einzige was Sie interessiert, ist Geld. Das versteh ich. Das ist bei mir genauso.

Was ich nicht kapiere: Warum baut man in so ein Ding nicht wenigstens EINE Falle ein, also den populären ALIGATOR. Ich würde schätzen, dass der am Ende der finalen Durchstellpause mit gut 50 % Wahrscheinlichkeit kommen würde, und man könnte sich die 1100 Euro + Netbook sparen. Eventuell würden sogar mehr anrufen, weil nicht alle RIND, AI, WIESEL, und was da so noch drin ist, sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) Das Schreien ist aber neu bei ihm! (...)
Wie bitte???
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Um das ganze abzukürzen: Anna Heesch (und noch eine Reihe weiterer Animateure) spricht IMMER am Nachmittag von "Vormittag" oder "Morgen" oder "Früh". Kein Grund zur Aufregung.

Das ist mir auch bewusst. Mein Beitrag war auch nicht soooo ernst gemeint.
Aber was ich glaube: der (die) Sender versucht (versuchen) alles (!), um die Kosten zu senken. Und ich glaube auch: Die haben sich (angesichts ihrer Riesen-Schulden) schon längst überlegt und durchgespielt, ob es nicht (wenigstens zeitweise) ohne Animateure gehen könnte. (Auf manchen Sendern gibt's das ja in anderer Form schon). Und wenn ein FDW offenbar schon seine Sendezeit mieten muss... Rolling Eyes Well, we'll see...
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) Richtig ist Feld 24 - falls es noch einen Menschen außer Löbling gibt, der es noch nicht hatte Wink (...)
Laughing Laughing Laughing

23.28h: Animateur (wie heißt der auch noch??? Jedenfalls dreht er gerade mal wieder durch Rolling Eyes ):
Hendrik hat was mit Hase & Kaninchen, gewinnt 1200€ & das 4. Netbook...
----------------------------
Jetzt: Anna Heesch (sucht Tiere mit Doppelbuchstaben).
(Hoffentlich hat sie heute nicht wieder zu viel dem Alkohol zugesprochen Rolling Eyes )

Alex bbekommt für seinen Affen einen Trostpreis Rolling Eyes Rolling Eyes von 10€
2 Min. später (23.44h): Alex gewinnt mit Spinne 999€
.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 20.01.2010, 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Anna Heesch heute in Planet.
Man lässt nach Tieren mit Doppelbuchstaben suchen. Als Blickfang dient heute das reich bestückte Geldband...von Anna Heesch kann man das leider nicht mehr behaupten...

23:43 Dauergewinner Alex landet natürlich einen Volltreffer und gewinnt 999€ für die Spinne.

Für alle die sich wundern, wie es zu dieser ungeraden Zahl kommt:

Alex hat eigentlich nur 990€ aus der Wanne gewonnen...aber da Heesch es witzig findet wenn auf der Überweisung 999€ steht, hat sie den Gewinn erhöht.

23:54 Waltraud macht dem Sender mal wieder alle Ehre und versucht es mit dem Hasen.

00:00 Rene versucht Waltraud zu toppen und versucht es mit Rentier.

00:20 Das Geldband ist leer gelaufen. Wir haben jetzt ne Gewinnsumme von 18 900€ + Geldleitung.

Man scheint sich sehr sicher zu sein, dass kein Tiere mehr gelöst wird. Obwohl Alex schon mehrfach mit abstrusen Tieren durchkam, zündet man jetzt den Hot Button an - Hot Button on fire....erster Anrufer natürlich sofort Alex.

Na klasse, vor lauter Aufregung und Hektik hab ich mir jetzt mein Erfrischungsgetränk über die Hose gekippt.

00:28 Heesch erhöht die Gewinnsumme auf 19 000€ sicher + Geldleitung.

00:32 Ein Western-Held versucht es mit Anakonda.

00:58 Heesch bricht das Spiel ab!
Auflösung erfolgt irgendwann in der Nacht....

Für das nächste Spiel verspricht uns Anna in den nächsten 30 Minuten 3 500€ auszuspielen.
Heesch verspricht uns somit indirekt, dass heute um 01:30 betsson.tv die Show stattfindet....mal abwarten...

Weil ich ein Kasper bin, kontrollier ich das jetzt einfach mal ganz genau. Wink

Man möchte Vornamen mit 3 Buchstaben aber ohne "o" hören.

01:03 Henne Hendrik löst Eva und gewinnt 100€.
01:04 Eine Dame gewinnt 150€ für Ute.
01:04 Dauergewinner Nils löst Uwe und gewinnt 200€.
01:08 Eine Dame gewinnt 200€ für Ben.
01:09 Henne Hendrik löst Jan und gewinnt 200€.
01:12 Hermann gewinnt 200€ für Tim.

Heesch fügt Geldleitungen hinzu.

01:14 Marianne gewinnt 300€ mit Pia.
01:21 Dauergewinner Thomas gewinnt 300€ mit Ina.

Heesch betont es noch einmal: "Bis zum Sendeende spielen wir 3500€ aus...und das offizielle Sendeende ist in einem einstelligen Minutenbereich."

01:23 Aufleger.
01:24 Ein Herr gewinnt 550€ für Ana.

Heesch tut so als würde sie mit Robin Bade reden. Laut ihrer Aussage sieht er wieder super aus und würde schon wieder mit seiner Assistentin flirten.
Sie blickt dabei nach rechts, als würde Robin direkt im Set nebenan stehen...Problem dabei: Das Betsson.tv Studio befindet sich ganz woanders im großen 9Live Haus.

01:30 Offizielles Sendungsende!...Trotzdem geht die Sendung natürlich weiter....

Na toll...muss ausgerechnet ich jetzt Heesch auf ihre, vor 30 Minuten getroffene, Aussage fest nageln. Sad
Nicht, dass ich was gegen das Nageln hätte...

"Wir spielen IN DIESEM SPIEL bis zum SENDEENDE mindestens 3500€ aus! Und das Sendeende erfahren sie im Videotext."

01:34 Man blendet eine Finale Uhr ein.
01:36 Eine Dame aus Stuttgart gewinnt 650€ für Lea.

01:54 Heesch: "Hat mir Spaß gemacht heute, wir sehen uns wieder."

Ja meine liebe Madame Lügenbraut, ich kanns gar nicht erwarten...wo ist eigentlich Robin mit seiner Assistentin inzwischen?

01:56 Man blendet eine Finale Uhr ein.
01:58 Dauergewinner Heinz gewinnt 800€ für Max.

In diesem Spiel wurden also 3650€ ausgespielt. Allerdings hat uns Heesch belogen, was die Länge des Spiels und der Sendung betraf.
Vollkommen unnötig war das gefakte Gespräch mit Robin Bade....aber gut, wenn Heesch meint es nötig zu haben.

Die Auflösung der gesuchten Tiere mit Doppelbuchstaben folgt natürlich auch noch zum Schluss:

Gesucht waren:



Akiapolau, Alligatorsalamander, Zwergarmmolch, Blatthühnchen, Flaggenflügel, Weißwangengibbon, Schneeschuhhase, Inkaseeschwalbe, Glasschwamm, Gelbohrsittich, Seychellendajal, Goldbauchsittich, Kupfermol, Schwarzbauchhamster

02:00 Sendeende - Kein Betsson.tv - Gute Nacht



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo

Zuletzt bearbeitet von Titanarts am Donnerstag, 21.01.2010, 02:11, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur nebenbei:
der arme Kameramann bemüht sich, nicht mehr hinten die Hände Rolling Eyes am Schlitz des Geldbandes zu zeigen. Er konzentriert sich mit der Kamera nur auf die Geldscheine vorne im Bild... (Hat er Anweisung gekriegt??)

Weiter Anna Heesch & 14 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben:
Eine Anruferin meint, HASE werde mit Doppelbuchstaben geschrieben.... Rolling Eyes Rolling Eyes
Sonnie scheitert mit Erdbeerfröschchen... und bekommt 10€ als Trost...
Anrufer scheitert mit Ren(n)tier... Er ist sich sicher, es werde mit Doppel-n geschrieben Rolling Eyes: Renn-

Alex scheitert mit Brülloblattodea

Animateurin: "Es ist eh alles scheißegal!!!"" Rolling Eyes Rolling Eyes

Alex scheitert nochmal mit Stachelbeerblattwespe
(inzwischen über 10.000€)

Alex scheitert auch mit Orchideenmantis
0.18h: über 17.000€: "für Sie!!!" Rolling Eyes
Frau Lüttenberg aus Essen scheitert kläglich...
0.20h: "18.900€ sicher + GL" (Der Geldband-Praktikant hat Feierabend)

Alex scheitert auch mit Schwarzohrriesenratte
Alex scheitert auch mit Wasserreservoirfrosch
0.28: "19.000€ sicher -- bis zu 24.000€"
Lemming-Lösungsversuche: Ratte, Anaconda Rolling Eyes , Natter, Hummel, Flusspferd, Alligator (AH: "Immerhin weiß er, dass Alligator zwei L hat!"), Drossel, Wellensittich
AH 0.35h: 24.000€ plus Geldleitung (stimmt nicht, da hat sie sich vertan)

Dame: Sudanbüffel.
AH: Nein.
Dame: Wieso nicht??????????

Alex scheitert auch mit Gießkannenschwamm
(Noch keins erraten)
AH: "Jeder kann gewinnen!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Alex scheitert auch mit Esparsettenwidderchen (0.47h)
Alex scheitert auch mit Silberflossenblatt
Alex scheitert auch mit Rotbrusttinamu Rolling Eyes
(0.52h: Jetzt "doppelte Antwortmöglichkeit")
---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- ---
0.58h: Anna H. bricht das Spiel hastig ab (natürlich ohne Auflösung) und spielt stattdessen
"Vornamen mit genau 3 Buchstaben ohne dem (sic) 'o'" Rolling Eyes
für "100€ sicher"..
(was für ein Abstieg von 19.000 auf 100€)
Nils gewinnt mit Uwe...
---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- ---
1.59h: AH löst im Supertempo das Vorgängerspiel auf (Tiere mit Doppel-Buchst.):
Akiofolaan (?), Zwergammolch (?), Kupfermull, Blatthühnchen, Weißwagen...(?), Schneeschuhhase, Glasschwamm, Gelbohrsittich, Seychellen..., usw..
---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- ---
Fazit: mal wieder eine skandalöse Sendung.
Einziges Plus: Alkohol war diesmal weniger Rolling Eyes involviert Rolling Eyes
To quote 3 AH quotes:
"Es ist eh alles scheißegal!!!" (AH). Und:
"Irgendwann muss Schluss sein!!" Exclamation
"Viele Hunde hatten letzte Woche Durchfall!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 12 abgeklebte Tiere mit genau 1*i.
Bereits gelöst wurden Hirsch und Igel.
Es gibt eine Wanne voller Geld und es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.
13:38 Es sind schon über 1400€ in der Wanne.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:42 Alex versucht es mit Getreideblasenfuß

danach Abbruch der Runde bei 6.000 Euro (Auflösung wird am Sendungsende versprochen)


jetzt Tiere mit exakt 2 x E aber nicht Doppel - E

100€

14:45 Peter Steinmarder
14:46 Nils Ente
14:47 Alex Ameise

150€

14:49 Stefan Fliege
14:50 ??? Esel
14:52 Daniela Echse

180€

14:55 Karin Eichhörnchen
14:56 Britta Biene
14:57 Nils Egel
15:02 Thomas Schnecke

nun mit GL

15:03 Anna Eule + 100er GL
15:05 Olli Wespe + 100er GL
Eber wurde genannt
15:15 Marcel Heupferd + 70er GL

200€ + GL

15:18 Inge Fledermaus + 150er GL
Elster wurde gelöst
15:54 Anna Henne


und hier noch die Auflösung der abgebrochenen Runde:

Großkopfschildkröte, Paradiesschnäpper, Paradiesjakamar, Hirsch, Geierperlhuhn, Pfeilergärtner, Igel, Perlsteißhuhn, Zitronensänger, Pinselstachler, Buschschwein


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 21.01.2010, 16:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- ---
1.59h: AH löst im Supertempo das Vorgängerspiel auf (Tiere mit Doppel-Buchst.):
Akiofolaan (?), Zwergammolch (?), Kupfermull, Blatthühnchen, Weißwagen...(?), Schneeschuhhase, Glasschwamm, Gelbohrsittich, Seychellen..., usw..
---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- --- ---- ---


Die Viecher kann man sich mal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen (sogar als Vegetarier)

Akiapolaau, Alligatorsalamander, Zwergarmmolch, Blatthühnchen, Flaggenflügel, Glasschwamm, Inkaseeschwalbe, Schneeschuhhase, Weißwangengibbon, Gelbohrsittich, Seychellendajal, Goldbauchsittich, Kupfermull, Schwarzbauchhamster (Quelle: www.9live.de)

Milski reformiert derweil zum xten Mal die deutsche Rechtschreibung: EICHÖRNSCHEN Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 16:22 
Titel: 9Live TV 20.01.10 Abzocke Durchstellpause, Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: 3 Stunden 16 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer blockiert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

9Live, 20.01.10, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten in Perversion (Kundenverbrennung) Evil or Very Mad

3 Stunden 16 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer dicht gemacht!

2 Mal hat 9Live die Anrufer ins Leere raten lassen!

1 Mal davon hat 9Live 1 Stunde 11 Minuten lang pure Kundenverbrennung in Perversion betrieben:
Es konnte nach der Solllösung keine einzige weitere Lösung erraten werden! Evil or Very Mad
Und man hat das Spiel abgebrochen, es später nicht weitergespielt und es erst später aufgelöst, damit die Anrufer nicht sofort mitbekommen, wie ekelhaft sie wieder einmal über den Tisch gezogen wurden!




Mehr Videos hier: KLICK!





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Donnerstag, 21.01.2010, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war heute mit Jürgen Milski los ? Er hat dreimal in Folge um 15.30 Uhr behauptet es wäre 14.30 Uhr und merkt es erst beim dritten Mal. Dann Stammelt er was von die Sendung wäre um 14 Uhr aus. Er meinte wohl 16 Uhr. Herr Milski warum so nervös ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Christoph500 » hat Folgendes geschrieben:
Was war heute mit Jürgen Milski los ? Er hat dreimal in Folge um 15.30 Uhr behauptet es wäre 14.30 Uhr und merkt es erst beim dritten Mal. Dann Stammelt er was von die Sendung wäre um 14 Uhr aus. Er meinte wohl 16 Uhr. Herr Milski warum so nervös ?


wahrscheinlich reine zeitdilatation - er kann nichts dafür, für ihn ist es tatsächlich früher....
vermutlich hat er seinen neuen geschenkten audi r8 mal ausgefahren und hinkt nun der zeit hinterher...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich das Deja-Vu-Syndrom, oder ist in der Sendung von Milski gerade alles, aber auch wirklich alles genauso wie gestern?

Es sind dieselben Buchstaben, dieselben Farben bei den Buchstaben, und derselbe Ablauf (zuerst Tiere, dann Vornamen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brüllski laboriert momentan an diesem Spiel herum
(dürfte die 2. Runde sein, in der ersten wurden nach dem selben Muster Tiere gesucht)

Screenshot


300€ + GL

20:22 Sabine Gerd +100er GL

400€ + GL

20:38 Helga Kurt darf nochmal Karl + 100er GL


Ende der Runde, und jetzt mal wieder Tiersuche in einem Gitterrätsel



bereits genannt: Hase, Wolf, Panda

20:48 wurde Shcwan genannt (und wird seitdem als Endlosschleife eingespielt... BRECHREIZ)

250€

20:55 Ilse Laus
20:57 Inga Wal

300€

21:08 Inge Igel

jetzt 2 Tiere für 600€

21:15 da alles brüllen nix geholfen hat Wink , nur noch ein Tier für 600€

der Feierabend überzieht wie üblich, und Schradin muß warten

21:23 "Finale Uhr"

21:25 Axel Uhu

ENTE


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 21.01.2010, 21:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Hab ich das Deja-Vu-Syndrom, oder ist in der Sendung von Milski gerade alles, aber auch wirklich alles genauso wie gestern?

Es sind dieselben Buchstaben, dieselben Farben bei den Buchstaben, und derselbe Ablauf (zuerst Tiere, dann Vornamen).

Waren die Redereien und die Anrufer auch dieselben??? Rolling Eyes Question Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------

Testserie läuft:
Auch Milski ist hinter'm "XXL-Rätsel" total verschwunden und unsichtbar...

Auch als 20.55h Ilse reingelassen wird ("Laus"), bleibt Milski unsichtbar. Er macht eine kleine Konversation mit Ilse und bleibt trotzdem Rolling Eyes die ganze Zeit unsichtbar. Er selbst hat das zu Beginn seines Verschwindens so erklärt:

"Ich erspare Ihnen jetzt meinen Anblick!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetzt relativ pünktlich Quizzo mit Schradin

Aufwärmrunde: Tiere mit genau 1 x "N"

bereits genannt: Antilope, Gans, Ente, Wanze, Huhn, Delfin

z . Zt. stolze 70€

21:38 Frau Hausmayer Hund
21:41 Oswald Schnecke

90€


21:43 Gisela Schmetterling
21:44 Claudia Schlange
21:47 Bianca Biene
21:50 Raimund Elefant

100€

21:52 Thomas Schwan

110€

21:53 Waltraut Biene 10€ Trostpreis für 'ne Fernsehbrille
21:56 Igo Spinne dieser Spezialist kriegt auch 10€

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... es fällt schwer, aber er hat Recht Wink
Wer hier 'ne Lösung hat, ist IQ 110+... Rolling Eyes
Kreuzspinne ist auch keine Lösung, ich will nicht's mit Kreuz in meiner Sendung haben...

120€

22:03 Frank Rentier

140€

22:05 Nils Gibbon

160€

22:08 Holger Fasan

180€

Rundenende beim rauchen verpasst... Wink


denn jetzt werden Tiere mit genau 2 x "N" gesucht

genannt wurden bisher Spinne, Nashorn, Nasenbär

(btw: was war denn zwischen Heinz und Schradin los ?)

Nachtrag: war wohl nur gekränkte Eitelkeit...*g* (siehe Posting von @ Eierlikör)

400€

22:21 Bärbel Pinguin
22:25 Franziska Henne
22:27 Jens Erdmännchen 10€

ab sofort mit Geldleitung

22:31 Sabrina Eichhörnchen + 100er GL

500€ + GL

22:33 Gisela Springschwanz (sie hatte letztens viele davon drin... im Blumentopf Laughing )
22:43 Elsbeth Nonnenmeise 100€ (weil sie so nett ist...)

600€ + GL

irgendwann wurde der Windhund genannt

700€ + GL

23:14 "The Final Countdown" muß mal wieder ran...Schradin steht mit durchgeladenem Edding am Brett, aber es passiert irgendwie nix...

23:20 Schradin hat den Edding wieder gesichert, und lümmelt am Pult rum


und ich bin raus, N8 @ all


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 21.01.2010, 23:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3435s ][ Queries: 33 (0.0827s) ][ Debug Ein ]