CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 11:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, das ist doch alles ganz anders.

Gesucht war natürlich wirklich das Haus (mit kurz ausgesprochenem 'A' und kurzer Pause), so wie das große Waldtier mit 'A' - A Hirsch. Und aus nem Haus kann man auch funken.
Wirklich!

Daß das Max nun ein "Das is ne Stadt" entfleucht ist liegt nur daran, daß er diese zufällig kannte und jetzt sein Wissen darum unbedingt mitteilen musste!! Dafür kann doch der Sender und die kompetente, sich in stundenlanger Arbeit solche unterhaltsamen, anspruchsvollen Rätsel ausdenkende Redaktion nichts!!! Mann, echt jetzt!!!elf!!elfundelfzig!!!!

So, alles ganz einfach das, nix Abzocke, Undurchsichtig oder sontwas...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also Max nennt den "Praktikanten" in der Regie zwar dauernd "Olaf", aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Daniel Panto ist. Vor allen Dingen dieses "Maaaaaax" kommt mir doch sehr bekannt vor.

Zum Spiel: Ich würde mal auf "Stein" tippen, das wäre noch was einfaches.

Ach, da hat er es ja gerade bestädigt, dass ich recht hatte mit Panto. Wußt ich's doch.

An alle noch ein gutes neues Jahr!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mich grad mal eben ins aktuelle 9Live-Programm eingeklickt und wollte das derzeitige Spiel mal für alle transparent festhalten:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Waechter28



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Sendung mit Schrading war ja wohl ein neuer trauriger Höhepunkt in der Geschichte von Neun Live, unserem kuscheligen und total sympathischen Mitmach-Fernsehen! Grund genug jedenfalls, mich hier registrieren zu lassen und meinem Unmut freien Lauf zu lassen über hirnlose Anrufzombies und skrupellose Abzocksender.

Auch heute durfte man wieder die beliebte Taktik des Senders beobachten:
Mit der Lösung des 1. Spiels ("ein Wort mit -tag: Geburtstag", ganze 110 ? Gewinn, Waaahnsinn) wurde vorgegaukelt, es gehe ganz einfach weiter.
Nächstes zu erratende Wort war "ein Wort mit -haus".
"Denken sie einfach, liebe Zuschauer, das Wort kennt jeder!"
Dann erdreistete sich allen Ernstes eine Anruferin, "Neuhaus", ein Eigenname, zu sagen und wurde daraufhin von unserem Rat-Maxe als quasi geisteskrank abgestempelt.
"Mensch, denken sie einfach!"
Die Härte war dann allerdings das Buchstabengitter, das dem Zuschauer dann als "Hilfe" zur Verfügung gestellt wurde. In diesem Gitterrätsel sollte sich angeblich die Lösung verstecken.
"Lesen sie um die Ecke, von rechts nach links oder links nach rechts, bilden sie Schlangenwörter, nur nicht diagonal lesen" grenzte Max die Buchstabenflut ein auf nur noch gefühlte 2.000.0000 Lösungsmöglichkeiten.
Und dann der Hammer, die Auflösung: "AHAUS".................................. Twisted Evil
"Ja, das A befindet sich doch in diesem Gitterrätsel, und zwar mehrfach!!!!"
Ok, wieso verlangt Neun Live eigentlich nicht gleich von seinen Opfern eine Einzugsermächtigung und erspart damit uns allen diese als Quizsendung getarnte Verarsche der Unterschicht?!
So sehr dürften sich doch die Zuschauer dieses Senders noch nie abgezockt gefühlt haben...........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waechter28 ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live goes M?: Um 02:20 Uhr nennt eine ältere Dame den MÜLL, welcher wegen des M an der ersten Stelle nicht geht. Um 02:38 Uhr nennt ein Herr den PUMA, weil er das Laufband nicht gelesen hat... Confused

Nun erhöht man auf 1.500 ? -> Es dauert noch ein bisschen



DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Kickman12
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brüllkopp Max Schradin versucht nun seit über einer Stunde den Zuschauern weiszumachen, dass es keine Lösung mehr gäbe, was natürlich eindeutig gelogen ist, weil Neun Live wird ja wohl kaum zu DUMM sein, eine Lösung zu finden, und genau dieses Wort ist noch eine mögliche Lösung. Mal wieder wird die altbekannte Masche angewendet, dass der Zuschauer denkt, er wäre der Einzige, der eine Lösung hat. Da nun die meisten Zuschauer die Masche nicht verstehen, werden sie eben "die Wahlwiederholung quälen, bis die Finger bluuuuten". Die Anrufer mit den Falschantworten (wenn sie denn echt sind) und das Laienschauspiel zwischen Animateur und Redakteur untermauern zusätzlich die Masche des Animateurs.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kickman12 ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Mhh, also wenn es gleich über 02:59 hinaus geht, bin ich mir sicher das sie bis min 3:30 wenn nicht mal wieder bis 4 machen.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  seilivedabei

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 07:38 
Titel: Das Lösungswort Bausparkassenfilliale
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

9 Live erfindet neue Wörter
Beispiel (Gefunden auf Youtube)

Bausparkassenfilliale

Dank 9 Live giebts diesen Begriff auch endlich in der Google
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seilivedabei ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Best of 05.01.08:

Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Löbling

14:39 - 15:47 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden
einfache TIERE mit A an 2. Stelle und mind. 5 Buchstaben



Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Magolei

16:45 - 18:22 DURCHSTELLPAUSE: gute 1 1/2 Stunden
einfaches SUCHBILD: Kartoffelgesicht



Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Schradin

18:54 - 21:13 INS LEERE RATEN LASSEN: gute 2 1/4 Stunden
X VOR HAUS (1), später X im Knobelgitter
21:14 Auflösung: AHAUS Evil or Very Mad



Abzocke mit Anruf-Drückerin Frau Kaiser

22:29 - 22:55 DURCHSTELLPAUSE: 26 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, TIERE:
HUND, ESEL, MAUS, genannt: WOLF

23:03 - 23:28 DURCHSTELLPAUSE: 25 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, TIERE:
HUND, ESEL, MAUS, WOLF, genannt: AFFE



Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Schradin

23:32 - 01:28 INS LEERE RATEN LASSEN: knappe 2 Stunden
PUNKTWORT mit 9 Punkten
Von Anrufern erraten: NACHT, TRAUM, von evil9 aufgelöst: STEIN
Spiel ohne Auflösung abgebrochen!
02:58 Auflösung: LABEN, MANIE, FATUM, ACHTER, ARIUS, BANSE Evil or Very Mad

01:43 - 02:20 DURCHSTELLPAUSE: 37 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, WÖRTER mit Doppelbuchstaben:
BOSS, FETT, AFFE, MANN, genannt: FALSCHANTWORT MÜLL

02:20 - 02:37 DURCHSTELLPAUSE: 17 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, WÖRTER mit Doppelbuchstaben:
BOSS, FETT, AFFE, MANN, genannt: FALSCHANTWORT PUMA

02:41 - 02:57 DURCHSTELLPAUSE: 16 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, WÖRTER mit Doppelbuchstaben:
BOSS, FETT, AFFE, MANN, genannt: TÜLL



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eingeschaltet um 15:47

Fehlerbild mit Dirk im Hintergrund... es scheint nicht das erste Fehlerbild des heutigen Tages zu sein, denn Dirk spricht von einem Fehler, der beim letzten Bild gemacht wurde...

Lösung : Bild Nr. 1




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, wann dieses Fehlerbild-Rätsel begonnen wurde ... um 14:15 ist es jedenfalls schon so im Bild gewesen. Und da heute keine Unterbrechung mehr durch Neun-TV bevorsteht, könnte das wieder eine lange Durchstellpause werden ... noch hat man z.B. noch nicht mal auf 2 Bilder reduziert ...

Inzwischen wurde das Spiel bereits an Norman übergeben.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht stellt 9live heute einen weiteren DURCHSTELLPAUSENREKORD auf.
Mal sehen wann die Regie ein Fehlerbild rausnimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wann dieses Fehlerbild-Rätsel begonnen wurde...

Spielstart um 13:13 im Anrufdrücker-Ghostmodus:
nur die Stimme von Herrn Löbling anwesend, wenn überhaupt... Evil or Very Mad

« redox » hat Folgendes geschrieben:
... es scheint nicht das erste Fehlerbild des heutigen Tages zu sein, denn Dirk spricht von einem Fehler, der beim letzten Bild gemacht wurde...

???

Es wurde seitdem keiner durchgestellt Exclamation

Es war auch noch kein einziges Mal einer von den Anrufdrückern im Bild Exclamation

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
...Inzwischen wurde das Spiel bereits an Norman übergeben.

Das war um 16:00 ein fliegender Wechsel im Ghostmodus:

Keine Verabschiedung von Herrn Löbling, keine Begrüßung von Herrn Magolei... Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stand der Dinge um 16:46 Uhr:
Momentan spielt man um 8.000 Euro sicher und 50.000 Euro Jackpot(chance)!

Zitat Laufband: "Das Geld geht garantiert raus!"
Wann und bei wem liegt in der Gewalt des Redakteurs...
...und wird sicherlich noch ein paar Stunden dauern, da bin ich mir schon mal sicher!

Und da man noch nicht auf 2 Bilder reduziert hat, hat man ja noch ein klein wenig Handlungsbedarf, um die DURCHSTELLPAUSE zu überbrücken!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2596s ][ Queries: 33 (0.0589s) ][ Debug Ein ]