CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 43 von 53 [731 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 20:12 
Titel:
 

Wer wei, die Bild hat Anna Heesch bestimmt eine schne Summe fr den Artikel geboten und fr die Fotos wird es dann bestimmt auch noch mal ne schne Summe an Geld geben. Und jetzt wo Anna Heesch nicht mehr so oft bei Neunlive zu sehen sein wird kommt ihr anderweitiges Geld doch gerade recht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 11:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Genau. Aber wir feiern die voraussichtliche Ankunft dieses neuen Erdenbrgers? Im Kalenderjahr 2008 wurden 675.000 Kinder geboren, fr 2009 rechnet das Statistische Bundesamt mit einer hnlichen Zahl.

Ich hoffe nicht, dass wir jede Schwangerschaft (eine Geburt hat ja wohl noch nicht stattgefunden) derart bejubeln. Dann bricht nmlich der Server zusammen. Rolling Eyes


Spoiler: 
Schon, aber es wird definitv das erste Kind sein, dass von einem CI - TdS ausgetragen wird !

Warum denn so sauertpfisch ?
Wenn die Meldung hier schon gepostet wird, wird man sie auch kommentieren drfen und auch wenn man Frau Heesch nicht mag, weil sie ja sowieso doof, hsslich, geldgeil und was weiss ich noch alles ist, das hier zu beschreiben wohl mehr Zustimmung ernten wrde, so lass ich es mir trotzdem nicht nehmen, mich in dem Fall fr sie zu freuen...

btw: @ Speculatius - ber Dein neues Userbildchen da knnte ich mich auch schrecklich empren, mach ich aber nicht. Man muss ber manchen Dingen stehen, weil sie einfach zu nichtig sind... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 11:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Warum denn so sauertpfisch ?

Ach was. Nur weil ich nicht in Jubelstrme ausbreche? Ich gnn jeder der geschtzten 670.000 Mtter das Kind und freu mich (ganz besonders in meinem Alter) ber jeden neuen Steuer- und Rentenbeitragszahler. Und auch ich hab sie nur kommentiert, sonst nichts. Oder steht in meinem Beitrag irgend etwas Negatives ber die hier von einigen sehr geschtzte Frau Heesch? (Nicht, dass das falsch 'rberkommt: Ich gnn jedem seinen Fetisch Rolling Eyes ) Vielleicht liegt es daran, dass ich doch schon einige Erfahrung im Leben gesammelt habe und ich mich deswegen nicht darber wundere, dass sie Nachwuchs geplant hat.

Im Falle der Geburt eines Kindes werde ich ihr auch meine Glckwnsche aussprechen. Und pauschal allen anderen neuen Mttern dazu.

Zitat:
btw: @ Speculatius - ber Dein neues Userbildchen da knnte ich mich auch schrecklich empren, mach ich aber nicht. Man muss ber manchen Dingen stehen, weil sie einfach zu nichtig sind... Rolling Eyes

Also...ich mag ein grner Gnom sein und ein Anhnger dieses Sportvereins, aber so seh ich ja nun doch noch nicht aus. Mein Userbild steht im Profil, dieses ist das Avatar. Und das auch nur temorr, weil ich mich grad mal so richtig kindlich freue. So, wie einige andere ber die Schwangerschaft ihres Idols. Wink



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Samstag, 09.05.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 11:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Aber fhlt sich Frau Heesch wirklich so wichtig, dieses Ereignis in der BILD bekanntzugeben?
« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Wer wei, die Bild hat Anna Heesch bestimmt eine schne Summe fr den Artikel geboten ...

Ich frage mich eher, ob es berhaupt jemand mitbekommen htte, wenn es nicht in der Bld stehen wrde. Noch schlimmer wre es aus Annas Sicht, wenn sie ein Kint bekommt und kaum jemand wei etwas davon. Deshalb muss man vorbeugen, damit der sowieso kaum sichtbare Stern am Promi-Sternchenhimmel zumindest noch etwas glimmt und nicht vllig erlischt.

Ich glaube kaum, dass sie viel Profit aus ihrer Geschichte bei der Bld schlagen kann. Vielleicht musste sie sogar noch etwas zahlen, damit die Bld die Geschichte berhaupt bringt. Very Happy

Wie hier etwas weiter oben steht, soll der Vater nicht bekannt sein. Das pat doch wunderbar, damit sie weiter im Gesprch bleiben kann und damit die Leute was zu tratschen haben. Man muss sich schon ein paar Gedanken machen, um den Rang eines Z-Promis zu behalten und nicht vllig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 11:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann, FC Bayern - forever Nr. 1


Spoiler: 
Das mit dem Fetisch mssen wir mal noch konkretisieren, klingt spannend und ich bin immer offen fr neue Erkenntnisse...


Einen schnen Tag - Dir, Anja und allen, die frohen Mutes sind... Wink



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 14:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass sie viel Profit aus ihrer Geschichte bei der Bld schlagen kann. Vielleicht musste sie sogar noch etwas zahlen, damit die Bld die Geschichte berhaupt bringt. Very Happy


Ach ich wsste da schon was....
Eine Livegeburt auf dem Muttersender (welch doppelter Wortsinn) Pro7, mit anschliessendem Telefonvoting ber 01379......"Wie soll das Kind von Anna heissen? > Annastasia oder Anja (kleiner Insiderwitz)
Anschliessende Hrbuchvermarktung; "Meine Schwangerschaft bei 9Live, Telefon und Tantiemen !"

Fals Einschaltquoten bei Pro7 fr Livegeburt befriedigend waren und die Vaterschaft weiterhin ggf. unklar wre, folgt der logische Schritt;
"Anna sucht den Supervater !"

Schne neue Welt....., jeder kann vllig Talentfrei Geld verdienen und die zahlende Kundschaft mit unwichtigem Belstigen Rolling Eyes



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 13:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben wir denn nicht alle darauf gewartet ?

Spoiler: 


Um es vorweg zu nehmen - ich finde schwangere Frauen durchaus sinnlich, alles wird runder und weiblicher, nhert sich somit dem Urideal an, dem wir einst alle erlegen waren. Aber in dem Fall besttigt sich leider das, was einige hier schon vermutet haben - Anna schlachtet die Sache medial aus und macht die Schwangerschaft zu Geld. Damit besttigt sie leider einige unschne Vorurteile zu ihrer Person...ich wnschte, sie htte sich anders entschieden !



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 15:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Damit besttigt sie leider einige unschne Vorurteile zu ihrer Person...


Einige ???
OMG !

Ich habs ja bereits geschrieben; Nur mit einer Livegeburt auf Pro7 knnte diese mediale Schattengestalt im Sternlicht des Orioncentplanet noch die von ihr selbst genhrten Vorurteile bertreffen.....

Ich frage mich gerade welcher Mann sich zu so was noch hingezogen fhlt....... Rolling Eyes



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 16:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Ich frage mich gerade welcher Mann sich zu so was noch hingezogen fhlt....... Rolling Eyes


Da msste man den Spender mal fragen - davon ab, schau Dir ihr erfrischendes Lachen auf dem Bild an, so offen, so natrlich und so von Herzen kommend, man muss sie doch einfach gernhaben !

Spoiler: 
Ob der Assistent des Fotografen fr dieses Lachen mit einem Bndel Scheinen wedeln musste ? Bei kleinen Kindern macht der Onkel hinter der Kamera Grimassen, aber bei Frau Heesch muss es wohl rascheln...




Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 22:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ob der Assistent des Fotografen fr dieses Lachen mit einem Bndel Scheinen wedeln musste ? Bei kleinen Kindern macht der Onkel hinter der Kamera Grimassen, aber bei Frau Heesch muss es wohl rascheln..


Du wirst Lachen, genau das wollte ich auf Deinen Post schreiben, bevor ich dann doch noch Deinen Spoiler geffnet habe.... Rolling Eyes

Nun is es dann aber auch gut, warten wir nun doch mal in freudiger Hochspannung auf die Niederkunft.... Shocked

Ist schon bekannt was es wird ? Ein Ansager oder ein Regiepraktikant ?



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 11:35 
Titel: 9Live Moderatorin Anna Heesch (zur Zeit schwanger...)
Thema Beschreibung: Zitat Anna Heesch: "Haben wir eigentlich das Jahr 2008 oder 2009? Ich weiß das gar nicht!..."
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

31.05.2009, 17:32, (Anna Heesch ist zur Zeit schwanger...)

Zitat Anna Heesch: "Haben wir eigentlich das Jahr 2008 oder 2009? Ich wei das gar nicht! ... Haben wir schon? Whaao, wie die Zeit rennt, oder? Haben wir schon 2009? Das is' ja Wahnsinn!" Rolling Eyes



"Life is so easy, when you are stupid!" Razz



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Kder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schrmann und die berklebten Lsungen / Countdown fr nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Versto gg. Gewinnspielsatzung / Jrgen Milski und sein wahres Gesicht
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 21:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin ja ganz baff, Frau Heesch ist schwanger...
Das htte man mir ja auch mal sagen knnen! Laughing

Ich hatte zwar schon eine kleine Wlbung endeckt, diese dann aber der aktuellen Mode a la Empirestyle zugeschoben.

Und sie wre nicht An(j)na Heesch, wenn sie dies freudige Ereignis nicht schon frhst mglich vermarkten wrde -siehe Ablichtung ihrer vor Schwangerschaftsfreude nur so strahlenden Gestalt.

Dies wird auch nicht das letzte sein, was man von ihr erwarten darf.
Diese Pregnence wird sicherlich ausgebiegst zu goldener Mnze gemacht, so wie es eben heutzutage blich ist, auch bzw vielmehr besonders bei B-, C-und sonstiger Prominenz.

Ich habs allmhlich wirklich leid, mir diese unsgliche Vermarktung von hchstpersnlichsten Dingen anzutun.
Daher tue ich es mir auch nicht mehr an, lese nicht einschlgige Gazetten und schaue entsprechende Fernsehsendungen.

Wenn ich dann so eine hirnverbrannten Stu lese, sorry, sie werde alleinerziehende Mama sein und hin und wieder wrde Frau Alida "zu ehemals Lauenstein jetzt wieder Kurass" DIE PAPAROLLE BERNEHMEN, DANN KANN MIR DIESE ARME KIND JETZT SCHON LEID TUN!

Wie auch immer, ein Gutes hat das ganze allerdings:
Man wird sie jetzt weitaus weniger in der CI-Abzocke bewundern drfen, denn dafr sorgen schon die Mutterschutzvorschriften.
Und denen bin ich speziell in diesem Falle sehr dankbar...



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 10:47 
Titel: Raucherbaby
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es gesunde Raucherbabys?


Heesch's Meinung bers rauchen: "... berall, wo nicht mehr geraucht wird, stinkt es, nach Fu, nach Kse, nach Zwiebeln, nach Schwei, also ich wute gar nicht, dass die Menschen von der Krperhygiene in Deutschland so wenig halten. Das ist erstaunlich! Das ist mir sonst nicht aufgefallen! Also, berall wo Menschen waren bislang, hat der Rauch doch den Duft n'bisschen neutralisiert. ... Natrlich bin ich auch ein Mensch der ... h ... Gehirnzellen hat, ja ... die sind noch nicht eingeruchert ... Es gibt wahnsinnig fette Menschen, wo du denkts *boooh*, die sterben an Herzkranzverfettung, die stehen vor dir, mit erhobenem Zeigefinger und sagen: h, du wirst mal an Krebs sterben, wo man wirklich auf der Zunge hat: Schatz, fang erst mal bei deiner Gesundheit an.”
Quelle: Heesch verteidigt das Rauchen / http://tinyurl.com/a2wpefy

Na dann ran an die Kippe und Wickeltisch, um mit dem Rauch beim Windeln wechseln,
den Duft der breiigen Fkalien "n'bisschen zu neutralisieren”, gell.

Und weil die und wir und so und Quizsender, gleich noch en "Rtsel” ....

6 Raucher rauchen 6 Zigaretten in 6 Minuten.
Wie viele Raucher rauchen 80 Zigaretten in 48 Minuten?


Hier drin steckt die Lsung, wer nicht von selbst drauf kommt.
Spoiler: 
Lsung:

6 _6 _6
x 80 48

6 * 80 * 6
----------- = x
48 * 6

2880
------ = x
288

x = 10 Raucher

Der zusammengesetzte Dreisatz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beitrge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 11:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deutschland knnte durchaus ein weiteres "Fachbuch" verkraften ! Rolling Eyes

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 43 von 53 [731 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3563s ][ Queries: 47 (0.0988s) ][ Debug Ein ]