CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 18:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ging es um eine größere Summe?
Sonst lässt man es sich ja auch nicht buchstabieren. Denn ich wette, bei der KATZE für 50€ sicher würde so mancher Lemming auch noch scheitern Laughing - also entweder immer buchstabieren oder gar nicht...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ging es um eine größere Summe?

Das weiß ich leider nicht mehr... aber da man nicht ins Leere raten musste, kann es eigentlich nicht um eine große Summe gegangen sein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht zockt ÖLF die Lemminge mit Tier-Abzockgitter ab. Man beachte jeweils die Fragestellung: "Welche Tiere suchen wir?"


Runde 1 (Ankoberrunde):

Die 3 einfachen Tiere MAUS ENTE LÖWE werden innerhalb kürzester Zeit gelöst.


Runde 2 (Ankoberrunde):

Die 4 einfachen Tiere SCHAF TIGER WOLF UHU werden innerhalb kürzester Zeit gelöst.


Runde 3 (Lemming-Abzockrunde):


Danke @ Titanarts *schmatz*

Die 5 vermeintlich richtigen Lösungen (Lemming-Lösungen) sind:
FLIEGE
AFFE
SAU
TIGER
UHU


Mögliche Fallen:
FOSSA (eine Katze)
AU (das weibliche Hausschaf)
AGUTI (ein Nagetier)


Nach wenigen Minuten wird Tanja in die Quizzentrale gestellt und antwortet (erwartungsgemäß) falsch. ÖLF: "Ich weiß nicht, was Tanja falsch hatte, aber ein Fehler, der hier letzes Mal gemacht wurde: Denken Sie drann, LUX ist falsch geschrieben!". Sie schreibt LUX dann sogar an die Tafel. ÖLF erwähnt andauernd, dass in Runde 4 dann sechs Tiere und in Runde 5 dann sieben Tiere gesucht werden. Zu Runde 4 und 5 wird es allerdings nie kommen.
ÖLF erwähnt immer wieder, dass in der letzten Sendung, wo das mit ihr gespielt wurde, die Falschantwort LUX gefallen sei. Ich kann mich nicht erinnern, dass LUX bei einem Spiel mit dieser Fragestellung gefallen wäre ...

Um 01:52 wird Jivka in die Quizzentrale gestellt und antwortet (erwartungsgemäß) falsch. ÖLF schockiert: "Schon wieder falsch geantwortet?!?!? Was sagen die denn????" Evil or Very Mad
ÖLF will Tipps. Daraufhin erfährt man die Anfangsbuchstaben der 5 gesuchten Tiere:
F A S T U

Um 02:13 wird Sebastian in die Quizzentrale gestellt und antwortet (erwartungsgemäß) falsch. Die Gewinnsumme steigt und steigt und steigt. Sie beträgt am Ende 5.000 €uro sicher + Geldleitung (2.000, 2.500, 3.000, 3.500, 4.000, 4.500, 5.000, 6.000, 7.000 €uro) + Kaffeeautomat.

Pünktlich zum Sendungsende kommt Lemming Christian im Studio durch und nennt die oben angeführten Lemming-Lösungen - und scheitert klarerweise. Die Falle war, wie richtig von mir vermutet, FOSSA. Christian bedankt sich artig für den läppischen Trostpreis von 200 €uro + Kaffeemaschine.

Hier gilt das gleiche wie bei den "Über-Kreuz"-Tierrätseln: Man kann sich nie sicher sein, wieviele Fallen 9Live einbaut, und in welcher Kombination. Heute war es zur Abwechslung "nur" mal eine. Die Chance, bei so einem Spiel zu gewinnen, ist gleich Null!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 23.07.2009, 01:53, insgesamt 22-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja: Mittlerweile gabs auch schon die erste Falschantwort im Hintergrund....

By Sportquiz

-> War klar, dass nun eine Runde kommen muss, wo man das am Anfang fast schon verschenkte Geld wieder reinholt! Da sind ja recht schnell satte 2.750€ rausgegangen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 01:29 
Titel: Abzockrunde Extrem
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja jetzt isses wieder soweit....

Es werden nur noch Leute (angeblich) in der Quizzentrale durchgestellt..
damit Deutschland erst gar nicht hört..welche Tiere Falsch oder Richtig sind..

wieder mal ein Beweis..das 9Live eine neue Art von Abzocke erfunden hat...

Alida hat 5 Lösungen..und ist sich sicher ,das Ihre stimmen tuhen. lol..
da macht sie sich noch über die angeblich durchgestellten Quizteilnehmer in der Quizzentrale lustig..

Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

statt einfach die Leute ins Studio zu stellen.
Es glaubt ihnen doch sunso niemand,dass einer in der
Quizzentrale ist. Kleiner Witz am Rand: upps.. ich höre gerade Carsten wurde durchgestellt..
schon wieder in der Quizzentrale.. Twisted Evil Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von fillimoon3 am Donnerstag, 23.07.2009, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 01:50 
Titel: Abzocke Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke ! Abzocke ! Abzocke !

LEUTE HAT EINER EINEN SCREEN GEMACHT,ALS ALIDA DEN LÖSUNGSBRIEFUMSCHLAG GEÖFFNET HAT?

DA SIND 2 ZETTEL RAUSGEFALLEN!!!!!!! SIE HAT EINEN DEN ZUSCHAUERN GEZEIGT!!!

ICH HABE ES GESEHEN!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 10:43 
Titel: Re: ABZOCKE ABZOCKE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ fillimoon3

Da musst du dich denke ich verschaut haben, 9Live ist ja schließlich nicht SuperRTL, wobei man nie weiß, das stimmt schon...


Edit Callpassive: Komplettes Zitat durch "@ fillimoon3" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab es auch gesehn !!! das da 2 Zettel waren !!! Evil or Very Mad hab mich die Nacht noch aufgeregt deswegen
ich glaub das wär ein Screenshot bzw. ein Mitschnitt wert

mfg der moneymensch



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich heute Nacht zwei Sendungen zugleich protokolliert habe, war ich ein wenig im Stress ... und ich muss zugeben, dass mir das mit den zwei Zetteln nicht aufgefallen wäre (was aber nicht heißt, dass es nicht so gewesen ist).
Wäre wirklich super, wenn jemand die Sendung (zufällig) aufgenommen hätte und uns einen Videomitschnitt der Auflösung zur Verfügung stellen könnte!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wäre wirklich super, wenn jemand die Sendung (zufällig) aufgenommen hätte und uns einen Videomitschnitt der Auflösung zur Verfügung stellen könnte!

Video folgt. Habe mitgeschnitten. Bin bloss dabei, mal einen Überblick der letzten Vorkommnisse zu diesen Spielen zusammenzufassen. Da wird dann auch diese Szene dabei sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Besagte Szene:



Der Zettel sieht nicht großartig beschriftet aus... Dient womöglich als "Sichtschutz"...damit man die gesuchten Begriffe nicht durch den Umschlag schimmern sieht...ähnlich wie es öfters auch bei den Jackpot-Umschlägen gehandhabt wird...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Durch den Umschlag schimmern? Shocked Das glaub ich kaum. Der richtige Zettel sieht auch nicht beschriftet aus, wenn man ihn nur kurz sieht. Der Zettel, den das TdS vorliest, ist oben geknickt. Vielleicht, damit man ihn vom anderen unterscheiden kann? Beim anderen ist das leider nicht zu erkennen.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Beim anderen ist das leider nicht zu erkennen.

Er hat ebenfalls einen Knick...allerdings auf der anderen Seite...

Es scheint auch was draufzustehen (unter dem Knick)... Sieht allerdings nicht danach aus...als wären das 5 großgeschriebene Begriffe...wie auf dem anderen Zettel... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider ist die Videoqualität durch diese ShitFlash-Komprimierung sauschlecht.

Meiner Meinung ist der herunterfallengelegte Zettel beschriftet, was man in der Invers-(negativ)-Darstellung noch deutlicher erkennen kann! Ob es sich hier um einen möglichen 2. Lösungszettel handeln könnte, ist rein spekulativ.

2 Gif-Animationen (normal und invers) aus dem Mitschnitt mit 3 markierten Stellen





Was soll's, die Landesmondanstalten schehren sich eh nen Dreck drum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2836s ][ Queries: 48 (0.0859s) ][ Debug Ein ]