CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

The time now is Monday, 11.12.2017, 09:29
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 37 of 37 [585 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37
Unfassbar dmliche Gewinnspielfragen
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

: :
PostPosted: Tuesday, 26.07.2016, 16:07 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Alexander Gerst hat auch auf seiner Facebookseite darauf reagiert und gefragt, ob jemand einen Helm fr ihn hat Laughing
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Tuesday, 26.07.2016, 19:50 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Diesen Beitrag habe ich auch entdeckt. Und ich wusste doch sofort, dass mir die Frage bekannt vorkommt - ich hatte sie nmlich zuerst im Forum gelesen. Wink Klick!

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Sunday, 18.09.2016, 14:41 
Post subject:

ProSieben, Schlag den Star

Was gibt es bei Schlag den Star zu gewinnen?
A) 100.000
B) Eine Packung Rosinen

Gewinn: Suzuki SX4 S-Cross
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Friday, 04.11.2016, 23:12 
Post subject:

Astro TV, Leichter Leben

Astro TV stellt immer solch eine Frage in der Werbeshow "Leichter Leben". Noch im Juni sollte die Zuschauer antworten auf einer Postkarte per Snail-Mail, jetzt gibt es aber eine Anrufbeantworter, und die Antwort ber Telefonat kostet die fr Astro TV bliche 50 cent. Verlost wird esoterische Krimskrams aus dem Shop, den die heutige Gast betreibt. Die Frage handelt auch von der Gast, um den Effekt von der Werbung zu erhhen. Paradebeispiele:

Wer war heute unter anderem bei uns in der Sendung zu Gast?
A) Lorelei und Luke
B) Lucky Luke

oder, wenn der Kartenleger Andreas Nostra Dahm war zu Gast:

Andreas' Nachname ist angelehnt an:
A) Nostradamus
B) Karl Lagerfeld

Hier verspricht sich die Moderatorin Andrea Plewig und gibt die Antwort, bevor die Frage eingeblendet wird:

"...Aber einfach mal A oder B, B ist der richtige Antwort! - Hab ich das jetzt gesagt? - Einfach B auf der Anrufbeantworter sprechen und dann haben Sie die Chance, wirklich ihr eigenes Hexenmakeupset zu gewinnen!"
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Monday, 26.06.2017, 20:51 
Post subject:

RTL, 500 - Die Quizarena

Wie heit das Nest des Adlers?
A) Horst
B) Hugo

Gewinn: 5.000
Teilnahme: 01379 XXXXXX oder SMS

Gnther Jauch kommentierte die Frage mit den ironischen Worten: "Es ist nicht ganz leicht ... Sie brauchen etwas Glck, aber wenn Sie die Antwort nicht wissen, haben Sie's auch nicht verdient" Laughing

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

PostPosted: Tuesday, 18.07.2017, 13:40 
Post subject:

Wei nicht mehr aus welcher Sendung das genau stammt, aber letzte Woche fragte ProSieben fr ein Telefongewinnspiel, welcher Wochentag morgen sei. Immerhin war die zweite Antwortalternative ebenfalls ein Wochentag... Rolling Eyes
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Thursday, 23.11.2017, 18:18 
Post subject:

Zu gewinnen gab es brigens ganze drei Flakons von Judith Williams, die Christian Materne nach seinem Abgang von HSE24 mitgenommen hat; vielleicht waren sie auch ein Geschenk fr die tolle Zusammenarbeit. Auslachen von rechts

Er hat brigens in der Sendung auch erzhlt, dass er berlegt, sich bei Questico wieder freischalten zu lassen.

In anderen Worten: "Ich habe keinen Job mehr und Anfragen schon gar nicht!"

Wer Lust auf Fremdschmen hat, bitte hier gucken: ==> https://www.youtube.com/watch?v=AaNI1z44e28
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Thursday, 23.11.2017, 21:36 
Post subject:

Mittlerweile sinken selbst die Kandidatenfragen bei Wer wird Millionr auf Call-In Niveau! Shocked

Gerade luft das Prominenten Special zum RTL Spendenmarathon und das Zaubererduo "Ehrlich Brothers" ist bei der 1.000 Frage, die da lautet:

"Wenn eine Hose und ein Grtel zusammen 110 Euro kosten und die Hose genau 100 Euro teurer ist, was kostet dann der Grtel?"

A: 1 Euro
B: 5 Euro
C: 10 Euro
D: 15 Euro

(spontan mit dem Handy abfotografiert)

Ich wette, ein alter 9Live Redakteur hat diese Frage entworfen ... LAMPE Ist ja nicht so, dass dies mit dem Gewicht von Eisenkugeln damals schon gespielt wurde.

cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Thursday, 23.11.2017, 22:57 
Post subject:

Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass mir solche Gewinnspielfragen immer noch besser gefallen als diese ganzen Scherzfragen, die 9Live frher gespielt hat und die momentan vom Folx Quiz reproduziert werden. Zumindest im ersten Moment ist das Rtsel doch noch ein wenig knifflig, auch wenn die richtige Antwort sptestens mit dem zweiten Gedankengang auf der Hand liegen sollte.

Auerdem sollte man fairerweise dazusagen, dass die ersten Fragen bei "Wer wird Millionr?" nie besonders anspruchsvoll sind und so gut wie immer in Richtung Scherzfrage abdriften. Da wird beispielsweise gefragt, welche Stadt im Ruhrgebiet liegt, und als Antwortmglichkeiten werden dann "Essen" und "Trinken" angegeben. Der wirkliche Anspruch steigt meistens erst mit der 2.000-Euro-Frage. Es gab vor einigen Jahren sogar mal eine Sendung, in der Gnther Jauch sich indirekt darber beschwert hat, dass die 500-Euro-Frage zu schwer gewesen sei.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann

Post new topic  Reply to topic Page 37 of 37 [585 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23587 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,320 Exploit Attempts.