CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 11:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 61 [852 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verkaufe den Leuten ein Spiel

Highlights:

Zitat:
Jürgen Milski:
Die Medien berichten immer nur über Leute, die bei uns kein Geld gewinnen. Allein heute habe ich Menschen mit Gewinnen über 5000 Euro glücklich gemacht. Darüber spricht keiner.
...
Aber warum regen sich die Leute über 9Live auf? Man kann doch auch nicht den Lottoschein ausfüllen und nach der Ziehung der Zahlen sagen: Ihr Betrüger, ich habe schon wieder nichts gewonnen.
...
Gierig ist 9Live nicht.
...
Die Leute wollen einen Typen, der sie unterhält.




"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="Jigsaw"]

Zitat:
Jürgen Milski:
...
Aber warum regen sich die Leute über 9Live auf? Man kann doch auch nicht den Lottoschein ausfüllen und nach der Ziehung der Zahlen sagen: Ihr PURE ABZOCKER, ich habe schon wieder nichts gewonnen.
...
Gierig ist 9Live nicht.


Schau an, schau an, Milskis Fisionen..., ein grosser Visionär und Menschenfreund.

Am besten gefällt mir ja immer wenn die Bandansagenverkäufer auf 9Live sagen "Ich schenke Ihnen x Euro" wenn einer mal gewinnt , wie wenn das eine noble Geste oder eine milde Gabe wäre....

So wie Milski sich diesen Job schönredet ist wohl bei ihm definitiv keine Hoffnung mehr in Sicht, bzw. solange die dicke Kohle aufs Konto kommt, werden weiter Durchstellpausen moderiert, die Leute aufs Glatteis geführt und mit dem Zeigefinger fröhlich penetriert..., Bravo !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 07.08.2008, 22:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn Milsk in dem Artikel sagt, er rede eben soviel, wie der "Schnabel" ihm gewachsen sei, stimmt das definitiv so nicht! Natürlich plappert er den kleinen Geistern im Ohr nach und gibt ständig die vorformulierten Manipulationsphrasen von sich, vom Coach, der "Regie" oderw em auch immer!
Für das bisschen Gesabbere, das er noch so ausser dem Abzock 1 MAL 1 von sich gibt, braucht es nicht viel!
Tja, und ansonsten...?
GENAU DAS,was ich von so einem Abzocker der 1.ten Garnitur erwarte, ignorante, dumme Skrupelfreiheit..!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön, dass mal ein Journalist einem "Moderator" des Senders knallhart auf den Kopf zusagt, dass das Abzocke wäre. Auch sonst sind die Fragen oder Aussagen der Interviewer wunderbar direkt. So soll es sein. Twisted Evil

Der Vergleich mit Lotto hinkt gewaltig. Lotto ist transparent und da weiß vorher jeder, dass es mit rechten Dingen zugeht. Bei diesem Sender ist dies nicht der Fall, was schon genug Quellen bewiesen haben.

Dass er zu den spielsüchtigen Lemmingen sagt, dass diese selbst schuld wären, stimmt natürlich, zeigt aber, was für ein gefühlskalter Mensch er durch das viele Geld geworden ist. Geld verdirbt den Charakter, er zeigt das eindrucksvoll.


Einer meiner Lieblingsteile des Interviews:

Zitat:
SZ: Sie nennen das singen, wenn Sie "Deutschland ist der geilste Club der Welt" schreien?

Milski: Ich weiß ja, dass ich nicht singen kann. Aber für die Partymusik reicht es. Die Leute wollen einen Typen, der sie unterhält.

SZ: Für eine halbe Stunde kassieren Sie 3500 Euro. Viel Geld.

Milski: Finde ich nicht. Wenn ich sehe, wieviel Nena oder Sarah Connor bekommen, dann ist das viel zu wenig.

SZ: Warum verlangen Sie nicht mehr?

Milski: Vielleicht mach ich es bald.


Laughing Laughing Laughing Zugeben, dass man nicht singen kann, aber sich dann mit 2 guten Sängerinnen zu vergleichen, ist schon Selbstüberschätzung pur.


Die Zeiten, dass ich ihn sympathisch fand, sind vorbei.. Das Interview bestätigt das.



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« JanECN » hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass mal ein Journalist einem "Moderator" des Senders knallhart auf den Kopf zusagt, dass das Abzocke wäre. Auch sonst sind die Fragen oder Aussagen der Interviewer wunderbar direkt. (...)


Die Zeiten, dass ich ihn sympathisch fand, sind vorbei.. Das Interview bestätigt das.

Für mich auch, ENDGÜLTIG!

Ich empfinde es auch als sehr erfreulich, dass es ENDLICH mal einer WAGT und einem Hauptakteur der ersten Garnitur der Abzocke par excellence auf den Kopf zusagt, dass er abzockt!
Ich war schon sehr erstaunt über die Qualität dieses Interviews. Absolut erfreulich, dass sich jemand so offen und ehrlich mit der Sache auseinandersetzt!
CHAPEAU! Laughing
( PS mein gr. Latinum ist schon sooo lange her, sonst würde ich jetzt lateinisch zitieren, so beeindruckend fand ich das!) Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interview mit Jürgen Milski

DWDL:

http://www.dwdl.de/article/story_17120,00.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohhhh, Jürschen hat gesprochen. Schaun wir mal rein:
« SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene - das reicht mir.

SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?

SZ: Sie haben kein schlechtes Gewissen, wenn Sie abends nach Hause gehen?
Milski: (großes Gelächter) Nö. Echt nicht. Ich verkaufe den Leuten ein Spiel. Das ist alles.

SZ: Sie quasseln den Zuschauer stundenlang mit Nonsens zu.
Milski: Na und? Das kann ich halt. Ich war früher immer Klassensprecher und Klassenclown.

Was soll man zu solchen Ansichten noch schreiben?

Jürgen interessiert sein eigenes Konto und sonst genau nix. Es ist ihm egal, ob manche Anrufer mehrere 100 Euro vertelefonieren oder in den Ruin getrieben werden. Ich glaube, er würde auch noch ganz andere Dinge verkaufen, wenn das Geld stimmt. Beispiele schenke ich mir - könnte Ärger geben.

Für ihn sind die Anrufer offensichtlich keine Opfer, sondern sie sind dumm. Deshalb darf man sie gnadenlos abzocken und muss deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Das ist die Logik des Herrn M. aus K.

Man müsste die Animateure mal direkt mit den Personen konfrontrieren, die wegen CI ihre Geld zum Fenster rausgeschmissen haben. Wenn die Leute am Telefon bei den Animateuren ihr Leid beklagen, reicht das nicht, um bei den Animateuren so etwas wie Mitleid (OK, das Wort gibt es bei denen nicht) zu wecken. Vielleicht wäre mal ein kleiner Hausbesuch bei den Menschen sinnvoll, die durch CI viel Geld verloren haben und sich fragen, wie sie den Monat überstehen sollen.

« SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Ein Anruf bei 9Live kostet 49 Cent. Viele Menschen versuchen so oft durchzukommen, dass sie ihre Telefonrechnung nicht mehr bezahlen können.
Milski: Ich sage immer: Setzen Sie sich ein Limit, übertreiben Sie es nicht. Dass Sie das Rätsel lösen, hat mit Können zu tun. Dass Sie bei uns durchkommen, hat mit Glück zu tun.

Ein Anruf kostet 50 Cent! Wenn der Redakteur 5 Sekunden Sh9 eingeschaltet hätte oder einen Blick auf die HP von Sh9 geworfen hätte, wäre diese Information greifbar gewesen. Meine Herren ... Confused

Neee, is klar: Die Rätsel sind schwer und eine Durchstellung ist vom Zufall abhängig. Das glauben nur noch die Lemminge, aber mit Sicherheit nicht die Leser der SZ. Tja, bei kritischen Fragen bleiben eben nur die Standard-Lügen. Gegenargumente haben sie nicht und deshalb gibt es auch keine öffentliche Auseinandersetzung über CI.

« SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Oder mit der Geldgier des Senders.
Milski: Gierig ist 9Live nicht. Aber klar will der Sender Geld verdienen. Und jeder Moderator weiß: Es ist ein brutales Geschäft. Wer nicht genug Geld bringt, fliegt raus.

Aha. Also ist die Höhe der Löhne der Animateure von den Peaks abhängig. Damit stellt Sh9 sicher, dass die Animateure schön Druck bei den Zuschauern ausüben, denn es geht um ihre eigenen Einnahmen.

« SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Wie haben Sie es geschafft, in diesem Promi-Zirkus nicht unterzugehen?
Milski: Ich schwimme in diesem Haifischbecken mit; nicht ganz oben, nicht ganz unten. Wer sich wie Zlatko gegenüber Presseleuten total überheblich benimmt, braucht sich nicht wundern. Man trifft Journalisten auf dem Weg nach oben. Dieselben Typen warten aber auch auf dich, wenn es wieder nach unten geht. Und dann stürzen sie sich auf dich.

Immerhin schätzt Jürschen sein Lage realistisch ein. Er weiß, dass es auch schnell bergab gehen kann. Hoffentlich auch bald bei CI und hoffentlich auf juristischem Weg.

« SZ » hat Folgendes geschrieben:
SZ: Überlegen Sie sich vorher, was Sie sagen?
Milski: Nee, gar nicht.

Ach, nicht? Ich dachte immer, der Jürschen würde vor jeder Sendung stundenlang über seinen "Auftritt" nachdenken und über seine ausgefeilte Rhetorik grübeln. Aber er kann bei seinen CI-Sendungen tatsächlich alle Floskeln locker aus dem Ärmel schütteln, ohne zu überlegen.
Respekt. Twisted Evil

Das Ende dieses Beitrags überlasse ich Jürschens Gedankenwelt:
« SZ » hat Folgendes geschrieben:
Milski: [...] Diese Freiheit, das zu tun, was man will, die gibt einem nur das Geld. Und das ist doch das Schönste.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zur Ergänzung folgender Link:
Ich mache es kurz - wenn ich so was lese fällt mir wirklich nichts mehr ein! Evil or Very Mad
http://unterhaltung.t-online.de/c/15/83/70/56/15837056.html


Milski: "Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Bei solchen Aussagen stockt einem doch der Atem! Steht diese Aussage stellvertretend für alle Moderatoren?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mir fallen, außer dem, was @Callpassive geschrieben hat, auch nur Dinge ein, die ich hier lieber nicht schreibe.

Zwei Anmerkungen noch:

Ich hoffe, dass es seinem Intellekt (falls man von so was bei ihm überhaupt sprechen kann) zuzuschreiben ist, dass er offenbar überhaupt noch keinen einzigen Moment darüber nachgedacht hat, was er da fast täglich im TV so anstellt. Man sollte doch meinen, dass jemand der mal bei Ford am Band gestanden hat, wenigstens noch einen Rest von Gespür dafür haben sollte, welche Sorgen Menschen haben, die - mit Glück - im Monat gerade mal so leben können von dem, was sie verdienen.

Aber Pustekuchen. Den Neumillionär interessiert es nicht die Bohne. Hauptsache, die eigene Kasse stimmt. Womit sich wieder einmal meine Signatur bewahrheitet. Die steht da schon seit Jahren und ist heute aktueller denn je.

Im übrigen frag ich mich auch, was so eine Type für Geld noch alles machen würde. Vor allem wenn ich lese, dass offenbar nur sein eigenes Gewissen die Grenzen seines Handelns bestimmt.

Es ist einfach nur widerlich, wie Geld den wahren Charakter eines Menschen zum Vorschein bringen kann.

Zum Kotzen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Im übrigen frag ich mich auch, was so eine Type für Geld noch alles machen würde.

Es ist einfach nur widerlich, wie Geld den wahren Charakter eines Menschen zum Vorschein bringen kann.

Zum Kotzen.



Total zum demselben! Rolling Eyes

War wirklich - negativ- überracht, als ich dieses Interview gelesen hatte, soo skrupelfrei, rücksichtslos und materialistisch hatte ich ihn wahrlich NICHT eingeschätzt- ohne hier den "Moralapostel" herauszukehren:
Dieser Mann ist endgültig bei mir " UNTEN DURCH"! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Milski: "Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Bei solchen Aussagen stockt einem doch der Atem! Steht diese Aussage stellvertretend für alle Moderatoren?


Vermutlich eher nicht.
Andere Moderatoren Animateure verfügen über entsprechende Intelligenz, die ihnen erlaubt, es in blumigere Worte zu fassen.
Ich würde aber nicht so weit gehen wollen, ihnen deshalb gleich so etwas wie Skrupel zu unterstellen.
Dafür fehlen mir nämlich jegliche Anzeichen Beweise.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Schöne an Jürgen ist ja, dass er im Interview so herzerfrischend offen geplaudert hat.
Er kann (oder vielleicht will ?) gar keinen Hehl daraus machen, dass es ihm vollkommen egal ist, wieviele Existenzen er durch sein Tun ruiniert.

Und das ist eigentlich der einzige (wenngleich ein sehr schwerwiegender) Punkt, dem ich ihm so richtig übel nehme...

Alles andere ist aus seiner Sicht durchaus verständlich... ein Kfz-Mechaniker, der durch einen glücklichen Umstand zu viel Geld kommt - Jürgen hat seine Chance genutzt, aus seinem Container-Aufenthalt Profit zu schlagen...
Wenn es Leute gibt, die ihn gerne für ihre Kneipe engagieren - dann "Chapeau" !
Er gibt ja offen zu, dass er nicht singen kann... aber er schafft es, Leute zu unterhalten - das ist wenigstens ehrlich - und dann hab ich auch überhaupt keine Probleme damit, dass er 3500 Euro für eine halbe Stunde verdient...

Nur diese Gleichgültigkeit bezüglich der Abzockopfer bei Call-In kann einen so richtig ankotzen...

Da könnte man auch einen Sektenführer nehmen, der seine Schäfchen eiskalt ausplündert und es hinterher noch kommentiert : "Na ja, selbst schuld !"...

Und auf so was soll seine Tochter dann stolz sein ? nee, wah?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein paar Worte zum Interview der SZ mit dem kleinen Geldscheffler.

Das Interview gefällt mir gut, da es die Haltung Milskis schonungslos offenbart. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Milski klar war, was bei dem Interview herauskommt und in welchem Licht er dabei erscheint. Aber vielleicht ist ihm auch das egal.

Möglicherweise ist er auch etwas naiv an die Sache herangegangen, denn welcher "Promi" erzählt schon im Detail, was er verdient oder zu welchem Zinssatz er sein Geld anlegt. Einerseits will er seine Familie nicht in die Öffentlichkeit zerren, andererseits schmeisst er mit Zahlen um sich, was seine Einnahmen angeht. Über Geld scheint er gerne zu erzählen - vor allem über sein eigenes.

Es ist natürlich immer leicht, den Moralapostel zu spielen. Letztendlich reiht sich Jürgen nur in eine Liste von Leuten ein, die für Geld alles machen. Dazu gehören bekanntlich auch Menschen aus den Chefetagen mancher Firmen, die sowieso schon viel verdienen, aber sich durch Schwarzgelder, Steuerhinterziehung oder Korruption noch weiter bereichern. Der große Unterschied zwischen diesen Menschen und den CI-Animateuren ist m.E., dass CI-Animateure sich öffentlich vor die Kamera stellen und die Zuschauer abzocken. Bei Ackermann & Co geschieht das eher im Verborgenen, denn sie wissen, dass sie gegen die Gesetze handeln.

CI-Animateure handeln nicht gegen die Gesetze - zumindest nach LMA-Auslegung nicht. Ihr Handeln liegt im rechtlichen Graubereich. Aber die Konsequenzen ihres Handelns bei den Anrufern ist ihnen bekannt. Sie wissen, dass sie bestimmte Bevölkerungsschichten abzocken. Und trotzdem haben sie keine Skrupel, ihr Gesicht in der Öfffentlichkeit einer Fernsehkamera zu zeigen und, wie Jürgen, auch noch stolz darauf zu sein.
WÃœRG



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst die BILD-Zeitung hat Herrn Milski nicht vergessen und vergibt für ihn heute den Titel:
"Verlierer des Tages"!
Zitat:
VERLIERER

Ex-Big-Brother-Teilnehmer Jürgen Milski (44) nimmt beim Quiz-Sender "9live" Anrufer aus. Jetzt lästerte er in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" über seine Kundschaft, die ihm mit den kostenpflichtigen Anrufen seine Gage finanziert: "Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

BILD meint: Big Abzocker!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/standards/gewinner-verlierer/gewinner-verlierer.html

-> Na, da hat er aber für mächtig Wirbel in der Medienbranche gesorgt. Ob das dem Sender schmeckt?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 61 [852 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2584s ][ Queries: 47 (0.0613s) ][ Debug Ein ]