Teil I beschäftigt sich hauptsächlich mit Fragen aus Ihrer BIG BROTHER Zeit. Teil II geht dann auf Ihren Job bei 9LIVE ein und Teil III mit ihrer Sendung "Das Geständnis"
Bitte erwartet jetzt keine spektakulären Aussagen von Ihr. Aber es ist schon ein recht aufschlussreiches Interview. Und der eine oder andere von Euch denkt sich dazu bestimmt auch seinen Teil, ich nehm mich da nicht aus, aber ich behalt es für mich.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ja in der Tat ganz aufschlussreich, da könnte man auch ne riesen Diskussion drum machen. Aber ist halt schon 4 Jahre alt und manches hat sich eh überholt. Von daher lassen wir es mal dabei.
Da das hier ja der Alida-Thread ist, im Videotext steht immer noch Lauenstein
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 21:33 Titel:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ein recht interessantes Interview mit Alida Kuras aus dem Jahr 2005 in drei Teilen.
Danke, MvO! Sollte sich jeder User hier anhören!
Besonders der Teil, wo sie über das DSF herzieht, hat mich echt erstaunt! Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!
Bemerkenswert außerdem:
- sehr freies/offenes Interview, das so in dieser Form aktuell absolut nicht mehr vorstellbar ist
- sie würden ja nie 1h lange DURCHSTELLPAUSE machen
- Erklärung, warum man nicht durchkommt (2 Leute rufen gleichzeitig an - besetzt..) find ich echt geil
- Anwälte sollen da im Haus vor Ort sein?
- sie spricht sich gegen Robins Moderationsstil aus und sagt, dass sie das nicht so machen würde
- Hot Button: keiner sitzt in der Regie und löst den aus
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Teil II spricht für sich und beweist die Gehirnwäsche, die mit den Veranstaltern geschehen bzw. Voraussetzung für solch einen Job ist. Zur Anzahl der "Calls" (Euphemismen-Alarm!) kommt "kein Kommentar"...wohl die Schlüsselstelle des Interviews...aber es ist wie gesagt zu alt, um jetzt nochmal ausführlich darauf einzugehen und beinhaltet zu viel Zündstoff, das jetzt in diesem Thread herauszuklabüsern.
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!
Und ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam mit den Landesmedienanstalten!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Bin eben im Netz über dieses Bild von Alida gestolpert und muss zugeben, dass ich im ersten Augenblick regelrecht geschockt war - sollten die LMAen jetzt wirklich wie versprochen härter durchgreifen ?
Spoiler:
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was für ein Glück...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 01:18 Titel:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was für ein Glück...
Aber...gerade das Gurtzeug, das man erst bei genauem Hinsehen entdeckt, läßt mich vermuten, dass die LMAen doch die Hand im Spiel haben: Nach außen hin den strengen Beobachter spielen und den Call-in-Leuten hintenrum das Gurtzeug verpassen, damit sie im Falle eines Fehltritts weich aufgefangen werden...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Ja das kennt man schon, unter dieser Quelle gibt es auch noch Interviews mit Jürgen und Robin. Sind ganz interessant, leider aber nicht mehr aktuell. Glaube aber mittlerweile würden die CI-Mods auch gar keine Interviews mehr geben.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Verfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:25 Titel:
9Live TV Moderatorin Alida Kurras ist eine Lügnerin
Thema Beschreibung: Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."
9LIVE, 09.10.2009, 9Live Pronto
Männliche Vornamen mit genau 1x U, Tipp: U an vorletzter Stelle
Alida Kurras ist eine Lügnerin!
Von wegen: "...da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E..."
13:51 Uhr Anruferin: "Ä/Emilius"
Zitat Alida Kurras: "Emilius, sehr kreativ! Find ich super!" Verlierer-Jingle "Leider nein! Bleiben Sie mal dran. Sie kriegen was. Achtung, nächster. Emilius, find' ich schön. Was Sie alles wissen!"
Auflösung 13:59 Zitat LÜGEAlida Kurras: "Wir hatten eine Dame hier, da hab' ich nochmal nachgefragt: Emilius und sie so Ja, mit E, aber wir haben den Ämilius gehabt. Schade! Knapp daneben!"
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Samstag, 10.10.2009, 18:06 Titel:
Besonders "interessant" in Teil 2 des Interviews (bei ca. 2.30) die "Erklärung" zum ewigen Nicht-Durchkommen:
"Da rufen manchmal in einer Sekunde zwei Leute gleichzeitig an, und deswegen kommst du nicht durch! Und das kann natürlich in der nächsten Sekunde wieder passieren! Und dann wieder !"
Im Kontrast dazu Alidas Kritik an DSF:
"Wieder 'ne Uhr, wieder 'ne Uhr, und wieder 'ne Uhr! Und dann wird vielleicht mal nach 2 Stunden jemand reingestellt!"
"Beim DSF hab' ich schon mal angerufen, aber da hast du ja überhaupt keine Chance!!! Die lassen Uhren runterlaufen und sagen: 'Ist niemand da?'"
Ihr Fazit:
"(ohne 9L) wäre ich nie so weit, wie ich heute bin!!!!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Gesplittet am: Freitag, 13.11.2009, 17:18 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag 9Live: Alida Kurras aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Freitag, 13.11.2009, 20:47 Titel:
Unglaublich, dieses TdS. Man könnte meinen, sie müsse die Gewinne aus der eigenen Tasche bezahlen! Aber wenn ich mich an den Vorfall mit den hohen Peaks zurückdenke, wundert mich gar nichts mehr.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Zitat Alida Kurras: "Das Rotweinglas. Könnte theoretisch sein, aber wir haben schon das Weinglas, dann nehmen wir nicht das Rotweinglas noch. Leider nein. Schade. Trotzdem Dankeschön. Also: Wir nehmen ja jetzt nicht Rotweinglas, wenn da schon das Weinglas dransteht. Das wäre ja gemein!...
Also ich hab' das jedenfalls noch nie gemacht! Wenn eins so da steht, dass man dann noch 'ne Abwandlung, hab' ich nicht gehabt!"
Ach? Das wäre ja gemein?
Das hindert 9Live jedenfalls nicht daran,
genau diese Vorgehensweise immer wieder zu praktizieren!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.