CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 21:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 07:18 
Titel: 9Live TV 01.02.10 Abzocke Durchstellpause, Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: 3 Stunden 37 Minuten lang hat 9Live pure Abzocke für die Anrufer veranstaltet!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 01.02.10, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten in Perversion (Kundenverbrennung) Evil or Very Mad

2 Stunden 03 Minuten lang hat der Redakteur die Leitungen ins Studio für die Anrufer blockiert!

2 Mal hat 9Live die Anrufer ins Leere raten lassen!

Dabei hat 9Live 1 Stunde 34 Minuten lang pure Kundenverbrennung in Perversion betrieben:
Es konnte nach den Solllösungen keine einzige weitere Lösung erraten werden!
Evil or Very Mad

1 Mal hat man das Spiel abgebrochen, es später nicht weitergespielt und es erst später aufgelöst, damit die Anrufer nicht sofort mitbekommen, wie ekelhaft sie wieder einmal über den Tisch gezogen wurden!



Mehr Videos hier: KLICK!





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 09:11 
Titel: Alex
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fallen natürlich viele Dauergewinner bei Neun Live auf. Nun wie kommen Leute wie Adelheid , Heinz, Nils Monika und vorallem Alex so oft durch. Besonders Alex ist mir Gestern Besonders Aufgefallen. Sehr häufig kommt er bei der Finalen Uhr durch. Die Finale Uhr garantiert das in einer Gewissen Zeit ein Teilnehmer ausgewählt wird. Aber kennt nur Alex die Finale Uhr. Probiert er es mit 5 Telefonen . Oder hat er einfach nur Glück. Um Ehrlich zu sein. Ich glaube da wird dem Glück etwas nachgeholfen. Dann wären alle anderen die bei der Finalen Uhr Anrufen eben nur Blöd ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holy crap. Dieser Sender ist ja ein BB Auffangbecken. Neben Jürgen moderiert Sascha Sirtl, der zwei mal im Container war. Mir fehlen echt die Worte. Da ist das Spiel nebensächlich...



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski und Sacha Shocked sind gerade bei 9live zu sehen.
Da scheint wirklich noch jemand neu als Call-In Moderator anzufangen. Shocked
Es werden Berufe gesucht, die mit M beginnen und auf R enden.
Es gibt 50€ + Farbkugel. (Raclette-Set, Kaffeemaschine, Musikanlage, Digi-Cam, Smartphone,Wii, Flat-TV)
Die Grafik mit den Sachpreisen wurde nur am Anfang
13:10 Rundenstart
13:13 Helga löst Maler und gewinnt 50€ + Kaffeemaschine.
13:15 Ulrike löst Maurer (hat Sascha gelernt) und gewinnt 50€ + Musikanlage.
13:23 Waltraud löst Musiker und gewinnt 50€ + Digicam
Jürgen Milski hat den Redakteur gerade mit Zlatko angesprochen.
Sitzt da wirklich der BB Zlatko in der Redaktion?
Dann wären die ja alle von BB. Shocked
Inzwischen 100€ + Farbkugel (bin mir nicht sicher, ob beim letzten nicht auch schon 100€ waren)
13:26 Monika löst Masseur und gewinnt 100€ + Kaffeemaschine

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 02.02.2010, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Güte, schalt ich heute meinen Lieblingssender ein und was begrüßt mich?
Big Brother im Doppel.



Jürgen Milski ist ganz stolz uns den neuen 9Live Moderator Sascha Sirtl vorstellen zu dürfen.

@9Live Wie erbärmlich! Als ob es in Deutschland keine guten Moderatoren mehr gäbe...aber ich versteh das schon, wozu auch teures Geld in einen Topmann investieren (der wahrscheinlich gar kein Interesse hätte sein Gesicht bei 9Live in die Kamera zu halten)

Mal abgesehen davon, dass Big Brother ein großer Mist ist, viel schlimmer noch, dass am Ende daraus immer ein ekelhafter neuer 9Live Moderator hervorgeht.

Die Liste ist lang: Jürgen Milski, Alida Kurras, Norman Magolei, Natalie Langer, Eddy und jetzt eben dieser Kasper mit der katastrophalen Frisur und der sehr seltsamen Aussprache Sascha Sirtl. Rolling Eyes

Hm, wobei mit dieser Maßnahme unsere Theorie, dass man die Moderatoren langsam aber sicher abschafft und durch Vollbildspiele ersetzt, ein bisschen durcheinander gebracht wird.



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
den neuen 9Live Moderator

Naja er scheint gut gecoacht worden zu sein, die typischen Bewegungen der Körpersprache wirken noch bisschen unnatürlich. Die Frisur... naja. Auch meine ich, er ist fürs Zielpublikum zu jung, der nette Typ Schwiegersohn, der die älteren Zuschauer ansprechen soll, wie Löbling oder Wagner, ist der hier nicht.

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Als ob es in Deutschland keine guten Moderatoren mehr gäbe...

Selbst die werden nicht zu 9live gehen wollen, dann ist die Karriere ja ganz am Ende!

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Es werden Berufe gesucht, die mit M beginnen

Warum wurde wohl Moderator noch nicht genannt? Laughing

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Big Brother ... am Ende daraus ... Die Liste ist lang: Jürgen Milski, Alida Kurras, Norman Magolei, Natalie Langer, Eddy

Waren die alle auch bei BB? Außer den bekannten ersten beiden?

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Theorie, dass man die Moderatoren langsam aber sicher abschafft und durch Vollbildspiele ersetzt, ein bisschen durcheinander gebracht wird.

Vielleicht peakte der Nur-Vollbild-Modus nicht, und nun versucht man die teuren TdS (Milski: 1000€/Sendung lt. BILD) durch billige zu ersetzen?!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Jürgen Milski hat den Redakteur gerade mit Zlatko angesprochen.
Sitzt da wirklich der BB Zlatko in der Redaktion?
Dann wären die ja alle von BB. Shocked

Nein, es stellte sich heraus, dass es nur der diensthabende Redakteur war.
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Waren die alle auch bei BB? Außer den bekannten ersten beiden?

Leider ja. Da aber seit spätestens der vierten Staffel keiner mehr zugeschaut hatte, ist es keine Bildungslücke, dass man sie nicht kennt.
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Naja er scheint gut gecoacht worden zu sein, die typischen Bewegungen der Körpersprache wirken noch bisschen unnatürlich.

Finde ich auch. Macht er aber generell nicht sooooooooooooo schlecht. Ich denke, dass es ein guter Schachzug war, ihn nicht sofort alleine animieren zu lassen, weil er dann total untergehen würde.
Vielleicht kriegt er das Duzen und Siezen noch in den Griff Wink

OMG...Als Antwort kam Maischberger. Laughing Die Anruferin klang aber doch ziemlich jung.

Dann kam eine Dame durch, die eine Musikanlage anstatt einer Kaffeemaschine bekommen hat. Interessant wurde es erst, als sie bemerkte, dass sie eigentlich nur Nachts aktiv ist. Sie wählt sich dann 2h "die Finger wund" (O-Ton). Da möchte ich nicht die Telefonrechnung sehen. Auch hier hat Sasche glück, dass er Jürgen an der Seite hat, weil er die Dame fluchs abgewürgt hat.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 02.02.2010, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 13:35 Uhr war eine sehr eigentümliche Falschantwort. Eine Frau nannte MAISCHBERGER auf die Frage nach einem Beruf M____R und legte dann kommentarlos auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der neue Co-Moderator (Sascha?) möchte Milski gleich das Spielkommando entreißen und an sich ziehen:

"Ich brauche jetzt..."
"Nennen Sie mir einen weiblichen Vornamen..."
"Ich bin jetzt langsam verzweifelt!"
"Ich möchte jetzt einen Gewinner!"
"Ich weiß, es ist schwer!..."
"Retten Sie mich, liebe Zuschauer!
"Ich...."

usw

(I guess he'll be in for a surprise... He won't survive long..)

Dann geht Milski, der bisher immer von "wir" und "uns" geredet hat, in Konkurrenz:
"Wenn Sie jetzt eine Leitung treffen, sind Sie hier bei mir!"

(was für ein absurdes Gekabbel...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Irreführung hat Sascha aber auch drauf.
Es werden weibl. Vornamen mit D am Ende gesucht und es steht noch nichts an der Wand. Darauf Sasche:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
Wenn das keine Irreführung ist, weiß ich auch nicht.
Das Spiel scheint aber zu peaken, weil sie mittlerweile überzogen haben. Sonst beginnt doch finanzen.de relativ pünktlich.

@Eierlikör
Aber bitte in Co - Moderation mit Tobias. Laughing



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 02.02.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die BigBrotherisierung des Senders schreitet gnadenlos voran. Evtl. könnte man mehr Pep in den Sendeverlauf bringen, wenn das hochverachtete Publikum einzelne Animöhrchen per Telephonabstimmung aus dem Sendecontainer rauswählen darf.

Der kölsche Knitterkasper und sein bajuwarischer Azubi gehören jedenfalls schleunigst entsorgt. Wenn schon unbedingt resozialisierungsbedürftige TV-Knastis die Pannespielchen bei 9live dekorieren müssen, dann sollte man lieber Sexy Cora vor die Tafel stellen. (Meine Meinung)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Gerade 9live eingeschaltet, und schon "bitte nicht schon wieder" gedacht.



"1. von 5 geplanten Runden" Laughing

Rundenstart um 19:41 Uhr.

19:53 Uhr: Aus 500€ wurden 1.250.



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.


Zuletzt bearbeitet von Nouty am Dienstag, 02.02.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab etwa 19:35 Uhr präsentiert der auskunftsgemäß teuerste 9Live Moderator eine Ein-Spiel-Vollbild-Sendung. Sehr sinnvoll. Wir sehen die Variante des Babybildes, wo der Stundenzeiger in Bild 7 etwas länger ist.

9Live hat eine neue, sehr irritierende Hintergrundmusik. Meiner schwachen Erinnerung nach war das die Musik im Film "Das Omen". Ich weiß aber nicht, von wem das ist.

Übrigens ist das die 1. von 5 geplanten Runden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komme gerade nach Hause und????:
um 21.15h laboriert der unsichtbare Milski immer noch an dem 13-Std-Baby und dem verlängerten Stundenzeiger auf Bild 7 rum...

Milski: "Achten Sie mal auf die Minutenstriche!!" (Nee, das war gestern)

Ausgelobt 21.15h: 136.000€ gesamt...
21.20h: 155.000€
21.30h: 175.000€

Milski: "Gleich beginnt Alida! Da freuen sich die Herren der Schöpfung bestimmt schon!" (Nein danke)

22.05h: Alex wird reingelassen, gewinnt 5.000€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 02.02.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2805s ][ Queries: 33 (0.0917s) ][ Debug Ein ]