23:17 Man hört leise im Hintergrund Gespräche der Redaktion.
Irgendwie hab ich verstanden, dass jemand Wasser holen soll.
Tina Kaiser spricht danach auch vom Wasser.
Übrigens werden gerade für 1200€ + Geldleitung (300€, 600€, 900€, 1500€) 3 Tiere aus einem Gitter gesucht.
Bereits gelöst: Hase Esel Amsel Gans Puma Katze
23:20 Eine Anruferin löst Tiger Hund Maus und gewinnt 1200€ + 300€ Geldleitung = 1500€
Es wird wieder mal ein bekanntes klassisches Musikstück vergewaltigt..
Max streckt die rechte Faust am Anfang in die Luft und steht auf dem Geldband.
Es werden 14 abgeklebte männliche Vornamen mit genau 1*U gesucht.
23:27 Rundenstart für eine Wanne voller Geld
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 08.03.2010, 23:27 Titel:
23:20
Max Schradin startet seine Sendung...
Wieder einmal sagt er minutenlang nix und steht in feierlicher Pose auf dem Geldband...
Carmina Burana (O Fortuna !) wird im Hintergrund gespielt... Max gibt den Dirigenten...
Gibt's eigentlich wirklich noch jemanden, der das witzig findet ?
Mal ganz ernsthaft... nicht alles, was Max tut, ist lustig... und das ewige Hinauszögern der Sendung gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 09.03.2010, 00:03 Titel:
Schradin & männl. Vornamen mit "u":
Ein Trottel glaubt, dass er bei 15.000€ in der Wanne mit "Uwe" landen kann. Unfassbar....
Alex versucht's vergeblich mit AUROBINDO (der wurde in der Vergangenheit schon mal gelöst, aber von Sri Aurobindo wird der Sender wohl keinen Dunst haben).
Alex versucht's nochmal vergeblich mit ATHANASIUS.
Zumal ich mit der Lösungsgrafik auf der 9Live-Homepage nicht wirklich etwas anfangen kann ... welche Automarken außer AUDI, BMW und MAZDA sollen hier noch gesucht worden sein?!?
Was denn, Du bist mit der Information, die Dir die beste Lösungsseite des World Wide Web bietet, unzufrieden?
Gesucht waren DB und MVS. Was immer das auch ist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Dienstag, 09.03.2010, 01:02 Titel:
Mhm. DB und MVS waren die logischte Variante laut diesem Lösungsbild. Habe aber diese beiden Automarken nicht auf Anhieb gefunden - deshalb habe ich nachgefragt.
Nach eingehender Recherche:
DB ... Abkürzung (!) für Daimler-Benz
MVS ... ebenfalls eine Abkürzung (!)
Zitat:
Die französische Firma MVS, die Abkürzung für Manufacture de Voitures de Sport wurde Anfang der 80er Jahre in Cholet gegründet. Ab 1990 erfolgte die Umbenennung zu Venturi, dessen Label eher bekannt ist wie MVS.
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Dienstag, 09.03.2010, 01:56 Titel:
Gegen 1:45 Uhr löst Max die gesuchten männlichen Vornamen auf, die ein U beinhalten.
gelöst wurde : Ludwig
die Namen, die nicht gelöst wurden, wurden ziemlich schnell abgerissen... was ich mitbekommen habe, sind :
Ajjub
Atahualpa
Burak
Butros
Brmurti (?)
Bonaventura
Kuseni
Prabhu
Premabandu
Sughandi
Munim
Gyula
Tecumseh
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Verfasst am: Dienstag, 09.03.2010, 19:47 Titel:
9Live Abzocke Dirk Löbling Sie Telefonieren Wir Kassieren
Thema Beschreibung: Keine Gewinner bei 9Live, wenn die Kundenverbrennung läuft. Aufs Kreuz gelegt: Reines Glücksspiel!
Nachtrag: 9Live, Bei Uns
Dirk Löbling, Hinter Gittern
Keine Gewinner bei 9Live, wenn die Kundenverbrennung läuft.
Drei deutsche Flüsse raten.
Werner lemmingt: Mosel, Elbe, Rhein
Gesucht wurde: Mosel, Elbe, Our
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Eisloch= Punkte in der Mitte der Würfeloberseiten
Eisbären = Punkte an den Rändern der Würfeloberseiten
Fische = Anzahl der Punkte auf den Würfelunterseiten
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Schürmann beglückt uns in der Nachtsendung schon seit geraumer Zeit mit einer Wortsuche nach WELLENSITTICH. Ich muss sagen, dass ich auch länger gebraucht habe, weil ein SCH zu trennen ist, und ständig der ziemlich blödsinnige Tipp "Surfen" gegeben wird. Es gibt inzwischen schon 4000 sicher, also wird's vielleicht bis zum Ende so weitergehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 10.03.2010, 01:09 Titel:
Ganz ehrlich: ein flüchtiger Blick reichte bei mir, um auf die gesuchte Lösung zu kommen. Allein schon wegen dem Doppel-T und dem Doppel-L. Außerdem nervt die ständig eingespielte Falschantwort "SCHMETTERLING" und Schürmanns gekünztelte Ausflipperei mächtig gewaltig. Insgesamt die bislang nervigste Sendung seit langem.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich als Primavera TV Swissquiz Geschädigter sehe natürlich sofort auch die richtige Lösung deshalb habe ich eben da Angerufen !
Ich; Hoi !tds da; Ja Hallo, wie hast Du mitgemacht ?Ja,ähhh mit dem WAP über das Internet und dann mit dem Telefon über das WAP!Super, was heschmer als Lösig ?Ja, ähhh, Moment, ähhh, ich habs doch aufgeschrieben, hhmmhhh, ja jetzt hab ichs wieder, kannste mich mal mit Deiner Schwester verbinden, ne halt ich muss ja noch lösen, ist ja eh ganz einfach;
Spoiler:
WIENER SCHNITZEL !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Gesplittet am: Mittwoch, 10.03.2010, 09:24 Uhr von Callpassive Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Eierlikör Legende
Verfasst am: Mittwoch, 10.03.2010, 19:48 Titel:
Heute Nachmittag suchte der Mann mit der am Hörer bleibenden Hand männliche Vornamen, die auf N enden. Die Lösungsseite auf www.9live.de ist mal wieder schwer (oder gar nicht) zu deuten.
(wahrscheinlich) gelöst: Martin Jan Florian Norman Johann Marian Hein Göran Hakon
nicht gelöst: Chandan Zölestin Dasan Emlyn Eoban Flynn Gowon Grazian Hermin Hinun Kerwin Len Lin Marin Norman Ödön Pontian Semjon Shanahan Sion Steen Tohon Trautwein Valtin
... zweimal NORMAN???
Ebenjener Wichtel steht derzeit im Feierabend-Studio und vertreibt der Nation die restlichen Gehirnzellen mit Liederraten. Wenn man sich Löbling oder Wagner auf den Schirm wünscht, ist die Lage ernster als man denkt.
20:00 Uhr - 21:45 Uhr [...] ???
Bei Quizzo führt die süße Alidamaus Selbstgespräche. Bis ein Anrufer ins Studio darf werden noch zahlreiche Minuten unwiderbringlich über die Wupper gehen. Die Gewinnsumme steht bei 5.000 Euro sicher plus 130.000 Phantasietaler JP für eine Wortsuche (TASCHENTUCH) bei der permanent eine offenkundig provozierte Falschantwort (HUSTENSAFT) eingespielt wird.
21:50 Uhr - 22:45 Uhr [...] ???
Immer noch das gleiche jammervolle Tableau. Inzwischen 7.000 Euro sicher plus 138.000 JP
Oma Marianne (Tv-Gerät auf volle Pulle) darf um 23:07 Uhr lösen.
Jetzt Planet mit Bundeskasper Schradin und dem XXL-Geldband. Man sucht abgeklebte Tiere mit exakt einem U. Max Hardcore brüllt die ganze Zeit wie Irrer. THOMAS Nummer 1 gewinnt 400 Euro und einen Staubsauger für KUH
Eine Dame sagt erst KÄNGURUH und als zweites fällt ihr PARAGUAY ein. Max hat Spaß. HEINZ bekommt einen Fuffi in den Gierbalg gestopft, weil er in der Außenwette beantworten kann, wo der Kyffhäuser liegt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.